Labrador sucht neuen Wirkungskreis!

205

Labrador Lucky ist drei Jahre alt. Seine Fellfarbe heißt redfox. Er ist ein wunderbarer Hund, aufgewachsen mit drei Kindern und einer Katze. Er bleibt einige Zeit alleine, fährt brav im Auto mit und ist stubenrein. Vom Charakter ist er typisch Labbi, gutmütig, verträglich und lebhaft.

Dem Bewegungsdrang und dem Wunsch, kopfmäßig beschäftigt zu werden, kann die Familie nicht nachkommen.   Lucky muss noch einiges lernen, was das Zusammenleben   mit den Menschen erleichert!  Er ist ein pfiffiger und wißbegieriger Hund, der für alle Aktivitäten zu haben ist. Der Besuch einer Hundeschule und ausgiebige Spaziergänge sind notwendig.

Die  Rasse Labrador ist verträglich und gut für eine Familie mit Kindern geeignet. Aber es sind keine “couch potatos”, die faul in der Ecke liegen. Es ist aktive Hunde, die auch kopfmäßig beschäftigt werden müssen.

Lucky ist kein Anfängerhund und sucht aktive Menschen, eine Familie, die Zeit, Platz und den Wunsch hat, mit Lucky viel zu unternehmen und zu erleben.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de,  Tel. 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.