Bürgerreporter berichten aus: Mücke | Überall | Ort wählen...

Kontrast auf Rädern


Mehr über

Maserati (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.307
Christine Weber aus Mücke schrieb am 08.09.2013 um 18:41 Uhr
Die hinteren 4 Räder sind mir lieber. (Ich meine die auf dem Auto.)
Bernd Zeun
10.365
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 08.09.2013 um 20:35 Uhr
Da liegen 120 Jahre und mindestens doppelt soviel PS dazwischen.
Birgit Hofmann-Scharf
10.039
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 08.09.2013 um 21:33 Uhr
Ich würde sagen : 1 : 300 PS !?
Was ist das denn für ein schönes,altes Gebäude ?
Ingrid Wittich
19.933
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.09.2013 um 22:10 Uhr
Das ist ein Teil des Hofgutes in Winnerod, OT von Reiskirchen. Sehenswerte Gebäude mit Restaurant. Rundum ist ein großer Golfplatz. Einige der Leute, die da spielen, kommen sicherlich als Käufer für ein solches Fahrzeug in Frage. Ich nicht. Ich fotografiere nur.
Jutta Skroch
12.673
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 08.09.2013 um 22:26 Uhr
Irgendwas dazwischen, das würde mir reichen, der Kontrast könnte größer kaum sein.
Wolfgang Heuser
6.694
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 08.09.2013 um 22:58 Uhr
Gut ins Bild gesetzt, diesmal mit einem neueren Gefährt, aber ein Oldtimer hätte gut dazu gepasst ;-)
Birgit Hofmann-Scharf
10.039
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 09.09.2013 um 08:29 Uhr
Ingrid, spielt Du Golf
oder konntest Du tatsächlich dieses Grundstück als Besucher betreten ?
Mir gefällt dieses Areal sehr gut,
danke für die Zuordnung !
Ingrid Wittich
19.933
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 09.09.2013 um 08:37 Uhr
Nein, ich spiele nicht Golf. Das Restaurant im alten Gutshaus ist für jeden geöffnet. Und spazierengehen kann man da auch. Eigentlich wollte ich zur kleinen Kirche. Ich hoffte, sie sei offen am gestrigen "Tag des offenen Denkmals". Leider war das nicht so. Wenn man rein will, muss man sich beim Kirchenamt anmelden.
@Wolfgang: da parkten nur jede Menge "Newtimer".
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ingrid Wittich

von:  Ingrid Wittich

offline
Interessensgebiet: Mücke
Ingrid Wittich
19.933
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchtipp: „Nachtblau“ von Simone van der Vlugt
Im Jahr 1654 verlässt die junge Catrijn nach dem Tod ihres Ehemannes...
Wie man wohl im Kubus wohnt ?

Veröffentlicht in der Gruppe

Oldtimer Vier-, Drei- und Zweiräder

Oldtimer Vier-, Drei- und Zweiräder
Mitglieder: 31
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eine der edlen Oldies ein Rolls-Royce Silver Wraith, bei den Golden Oldies
Das Motto ,,Musik, Motoren, Leidenschaften" der 28. Golden-Oldies in Wettenberg
Wettenberg | Diesmal hatten wir uns einen Samstagnachmittag zu diesem...
Der war uns gleich am Anfang der Tour bei den Golden-Oldies in Wettenberg aufgefallen, ein Ford Baujahr 1915!
Altes Schätzchen bei den Golden-Oldies

Weitere Beiträge aus der Region

Buchtipp: „Nachtblau“ von Simone van der Vlugt
Im Jahr 1654 verlässt die junge Catrijn nach dem Tod ihres Ehemannes...
Samen und Körner für unsere gefiederten Gartenbewohner – Wildvögel richtig füttern  
Der erste Frost hat Einzug gehalten. Die Zugvögel haben sich bereits...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.