Bürgerreporter berichten aus: Mücke | Überall | Ort wählen...

"Wilder Westen" - Monument Valley

Mai 1996 bei einer von Navajos geführten Jeep-Tour
Mai 1996 bei einer von Navajos geführten Jeep-Tour

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Schwarze Mann muss sterben
Gestern in den Nachrichten: Weiße Polizisten nehmen einen Schwarzen...
Roberto Bates läuft wieder und covert Alina
Im Jahr 2000 nahm die gebürtige Gelsenkirchenerin Alina mit...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
38.075
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.02.2009 um 19:54 Uhr
Waren Sie auch "hoch zu Ross"?
Ingrid Wittich
20.883
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.02.2009 um 20:01 Uhr
Nee, im Geländewagen der Navajos. Ein Indianer ist ganz malerisch zum Fotografieren auf diesen Felsen geritten. Habe ich vergessen: das ist ein eingescanntes Negativ.
Ilse Toth
38.075
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.02.2009 um 20:11 Uhr
Ich habe gedacht, wer so mutig ein Krokodil aus der "Tasche" zaubert, der galoppiert auch über die "Prärie"!
Auf alle Fälle ist das Foto malerisch!
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 24.02.2009 um 21:49 Uhr
Hallo Frau Wittich,

wann waren Sie denn dort? Das Bild ist wirklich klasse.
Ingrid Wittich
20.883
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.02.2009 um 22:15 Uhr
Das war eine Mietwagenrundreise von Las Vegas über u.a. Phoenix, Tuscon, Carlsbad, Santa Fe im Mai 1996
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 24.02.2009 um 23:13 Uhr
Das klingt ja schon von den Namen her großartig!
Klaus Lowitz
6.570
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 25.02.2009 um 08:45 Uhr
Wie aus dem Bilderbuch.
Ingrid Wittich
20.883
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 25.02.2009 um 09:39 Uhr
Da wir an der Jeep-Tour teilnahmen, für die wir natürlich gezahlt haben, durften wir das auch fotografieren. Ich erinnere mich, dass wir von einem guten Aussichtspunkt zum Acoma Pueblo in New Mexico 10 Dollar nur für das Knipsen bezahlen sollten. Das wollte ich dann doch nicht. Mein Mann sagt bei diesen Gelegenheiten: "Nimm's in Dich auf." Das tat ich und kaufte eine Ansichtskarte.
Sabine Glinke
5.278
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 25.02.2009 um 12:13 Uhr
Damit sind Sie ganz dick dabei bei den Einsendungen zum Western-Gewinnspiel.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ingrid Wittich

von:  Ingrid Wittich

offline
Interessensgebiet: Mücke
Ingrid Wittich
20.883
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Lesehalbzeit Mai 2020
Ein absolutes Highlight ist Jane Harpers dritte Outback-Geschichte Zu...
Zweite Lesehalbzeit April 2020
Dies ist zweifellos das beste Buch, das ich bisher in 2020 gelesen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.