Bürgerreporter berichten aus: Mücke | Überall | Ort wählen...

"Knallerter" in einem Museum auf Fünen


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
28.730
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 30.05.2012 um 16:30 Uhr
Muss wohl dänisch sein ;-)
Ilona Kreiling
2.356
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 30.05.2012 um 16:52 Uhr
Das sind aber schöne alte 'Schätzchen'.
Ingrid Wittich
20.883
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 30.05.2012 um 16:52 Uhr
Ist es. Das muss Euch Bikern doch gefallen. Außerdem finde ich, dass das dänische Wort "Knallerte" wirklich eine sprechende Beschreibung für diese Fahrzeuge ist.
H. Peter Herold
28.730
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 30.05.2012 um 18:10 Uhr
Hi Ilona, wär da nichts für Dich dabei ;-))
Ilona Kreiling
2.356
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 30.05.2012 um 22:13 Uhr
Das ein oder andere würde mir schon gefallen :-) und das Wort
'Knallerte' ist wirklich gelungen.
H. Peter Herold
28.730
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 30.05.2012 um 22:32 Uhr
Schön Dih mal wieder hinter Deinen heißen Ofen hervorgezogen zu haben. Hoffe Dir geht es gut.
Jutta Skroch
13.656
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 30.05.2012 um 23:41 Uhr
Der Begriff "Knallerte" ist wirklich gut.
H. Peter Herold
28.730
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 30.05.2012 um 23:45 Uhr
Ja ja, am Abend werden sie fleißig ;-))
Christian Momberger
11.259
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.06.2012 um 18:11 Uhr
Auch ich finde den Begriff sehr passend. Danke für Deinen Beitrag Ingrid.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ingrid Wittich

von:  Ingrid Wittich

offline
Interessensgebiet: Mücke
Ingrid Wittich
20.883
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Lesehalbzeit Mai 2020
Ein absolutes Highlight ist Jane Harpers dritte Outback-Geschichte Zu...
Zweite Lesehalbzeit April 2020
Dies ist zweifellos das beste Buch, das ich bisher in 2020 gelesen...

Veröffentlicht in der Gruppe

Oldtimer Vier-, Drei- und Zweiräder

Oldtimer Vier-, Drei- und Zweiräder
Mitglieder: 30
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Radfahrer an der Westminster Brücke
London by bicycle
Der Wetterbericht hatte 10 Tage schönes Wetter vorher gesagt, der...
1. Gießener Distinguished Gentleman's Ride
Pressemitteilung The Distinguished Gentleman’s Ride: "Am Sonntag,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.