Bürgerreporter berichten aus: Mücke | Überall | Ort wählen...
Bleiben Sie immer informiert was Ingrid Wittich bei der Gießener Zeitung veröffentlicht.
Registrieren Sie sich kostenlos und Sie erhalten eine kurze Nachricht,
wenn Ingrid Wittich einen neuen Beitrag veröffentlicht.
zur Registrierung    Schon dabei? Einloggen

Auf Wunsch von Herrn Herold: ein einzelner griechischer Gardesoldat

Ausschnitt eines gescannten Dias aus dem Jahr 1975
Ausschnitt eines gescannten Dias aus dem Jahr 1975

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
28.737
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 30.12.2011 um 15:28 Uhr
Danke Ingrid, bald haben wir eine Armee zusammen
Ingrid Wittich
20.883
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 30.12.2011 um 15:30 Uhr
Aber eine harmlose. Denke ich. Oder?
H. Peter Herold
28.737
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 30.12.2011 um 15:57 Uhr
Glaube ich ganz sicher und mit dem nötigen "Augenzwinkern" betrachtet, schaden sie ja keinem
Astrid Patzak-Schmidt
3.431
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 30.12.2011 um 17:42 Uhr
Ich habe einen Artikel über diese feschen Burschen fertig. Werde ihn morgen früh online stellen.
Viel Vergnügen beim Lesen und Betrachten der Fotos!
H. Peter Herold
28.737
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 30.12.2011 um 18:28 Uhr
Na dann mal los
Astrid Patzak-Schmidt
3.431
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 30.12.2011 um 18:31 Uhr
Ist schon raus. Er war ja fertig - und worauf noch warten?
Ich hätte meinen Bericht natürlich noch viel ausführlicher schreiben können, aber alle Details interessieren (außer mir) wohl kaum jemanden. Weniger kann mehr sein - und frei nach diesem Motto steht er nun da, der Bericht, und wartet auf seine Leser.
Zeige das Beste
Deiner Heimat.
Werde Teil der größten Bürgerreporter
Community für Hessen und triff Dich
mit anderen Heimatbegeisterten.
Schon dabei?
E-Mail-Adresse:
Passwort:

von:  Ingrid Wittich

offline
Interessensgebiet: Mücke
Ingrid Wittich
20.883
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Lesehalbzeit Mai 2020
Ein absolutes Highlight ist Jane Harpers dritte Outback-Geschichte Zu...
Zweite Lesehalbzeit April 2020
Dies ist zweifellos das beste Buch, das ich bisher in 2020 gelesen...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alte Bilder

Mitglieder: 15
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Im Kamera-Museum werden Erinnerungen geweckt
In einer Ecke des Kamera-Museums in Heuchelheim steht ein...
Santa Maria
Beim Scannen alter Dias aus dem Jahr 1971 (!) bin ich auf dieses Bild...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.