Bürgerreporter berichten aus: Mücke | Überall | Ort wählen...

Mira - Kleiner Wirbelwind sucht ein Zuhause *Vermittelt*

Mücke | Ich darf mich kurz vorstellen.
Ich bin Mira, ganze 20 cm groß und 5 kg schwer. Also genau richtig, um überall mit dabei zu sein.
Geboren bin ich ca. 2017 in Rumänien. Eine ältere Frau hat mich auf der Straße aufgelesen. Auch wenn sie es gut mit mir meinte, war das an der Kette hängen nicht sehr toll.
Aber, jetzt bin ich ja hier in Deutschland. Genauer in 35329 Gemünden.
Ich lebe auf einer Pflegestelle mit mehreren Hunden zusammen und komme gut klar mit denen.
Mein Geschäft verrichte ich draußen. Mit den anderen Hunden kann ich auch alleine bleiben, wobei ich eigentlich am liebsten immer mit dabei wäre. Ich habe auch kein Problem mit dem Auto fahren.
Ich kann schon "Sitz" und höre schon ganz gut. Kuscheln mit meinen Menschen ist super. Ich liege am liebsten auf der Couch, genauer Pflegeherrchen liegt auf der Couch und ich auf seinem Bauch.
Aber ein Couch-Potato bin ich nicht. Ich bin gerne draußen und gehe sehr gern Gassi und lerne die Welt kennen.

Meine Pflegemama freut sich auf einen Anruf von meinen zukünftigen Menschen unter: 0176/81792182.

Mini-Mira ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro über den Verein Ein Herz für Streuner e.V. vermittelt.

 
 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Neuer Online-Test hilft bei der Berufswahl
„Was soll ich bloß werden?“ Viele junge Menschen stehen vor allem...
Schäferhundeverein veranstaltete Flyball-Seminar
Der Schäferhundeverein der Ortsgruppe Allendorf/Lumda veranstaltete...
Anni - schüchterne Fellnase sucht ein Zuhause
Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen, um mich hier kurz...
Unser Hund im Ostseeurlaub
TINA TURNER hat Sehnsucht nach ihrem Zuhause
Tina Turner und ihre Geschwister dürften in etwa im April zur Welt...
VERMITTELT-Labradormix Chiara wünscht sich ein Zuhause
UPDATE: CHIARA durfte in ihr neues Zuhause...
VERMITTELT: Jerome sucht sein eigenes Körbchen
Der kleine Rüde Jerome und seine Geschwister dürften in etwa im...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Franziska Uhlig

von:  Franziska Uhlig

offline
Interessensgebiet: Mücke
Franziska Uhlig
130
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Cinderella - Prinzessin sucht Königreich
Cinderella lebt in 35329 Gemünden/Felda bei mir auf der...
Anni - schüchterne Fellnase sucht ein Zuhause
Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen, um mich hier kurz...

Weitere Beiträge aus der Region

Viva Portugal – kriminalistisches Urlaubsgefühl
Neben den zahlreichen Frankreichkrimis erobern seit einigen Jahren...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.