Bürgerreporter berichten aus: Mücke | Überall | Ort wählen...

Das Rätsel zum Wochenende : deutsche Unesco-Welterbestätten (2) - wer kennt sie?

Mücke | Noch ist Urlaubszeit. Warum in die Ferne schweifen? Auch Deutschland hat viel zu bieten.

2
3
3
3
2
2
7
5
5
3
3
2
4

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Abkühlung im See - in welchem?
Um welche Seen handelt es sich?
Rätsel: Wo habe ich dieses Bild gestern aufgenommen? ;)
Abkühlung gefällig? - Wasserfälle. Wer kennt sie?
Rätsel "Wasserfälle"

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
27.969
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.08.2018 um 16:41 Uhr
Wie immer spannend, aber wenn man n icht dort war, zu schwer. Bis auf das letzte Bild. Das hattest du schon mal veröffentlicht.
Hast du mit Absicht den Luther ein wenig sehen lassen:-) ?
Ingrid Wittich
20.719
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.08.2018 um 16:48 Uhr
Nein, das war keine Absicht. Ehrlich gesagt, hatte ich das gar nicht bemerkt.
H. Peter Herold
27.969
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.08.2018 um 16:51 Uhr
Aber ich :-))
Margrit Jacobsen
8.883
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 11.08.2018 um 17:31 Uhr
Tolles Rätsel. Macht gleich wieder Lust auf Urlaub!
Ingrid Wittich
20.719
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.08.2018 um 17:37 Uhr
Mit dem WoWa könntet ihr doch gleich loslegen, Margrit.
Christian Momberger
11.197
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 12.08.2018 um 01:45 Uhr
In der Tat, die Rätsel sind immer wieder gut. Und so schwer finde ich sie nicht Peter, auch wenn man noch nicht überall war.
H. Peter Herold
27.969
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.08.2018 um 07:32 Uhr
Woher kennst du dann die Orte?
Christian Momberger
11.197
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 12.08.2018 um 11:45 Uhr
Ich bin Dipl. Geograph, sammele Briefmarken und interessiere mich für Politik und Geschichte. Aber natürlich, an vielen der obigen Orte war ich auch selbst, eben aber nicht an allen. Z.B. auf Reichenau, in Wittenberg oder Regensburg war ich noch nicht.
H. Peter Herold
27.969
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.08.2018 um 12:32 Uhr
Ich nur in Regensburg war ich. Die Reichenau kenne ich aus dem Roman von Joseph Victor von Scheffel - Ekkehard
Margrit Jacobsen
8.883
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 12.08.2018 um 16:57 Uhr
Wir sind gerade erst wieder zurück...aber bald...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ingrid Wittich

von:  Ingrid Wittich

offline
Interessensgebiet: Mücke
Ingrid Wittich
20.719
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Lesen im Juli – Spannung am Urlaubsort
Mario Giordano ist Deutscher mit sizilianischen Wurzeln. So ist denn...
Abkühlung im See - in welchem?
Um welche Seen handelt es sich?

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 49
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Auch die Samenkapsel der Jungfer im Grünen ist sehr schön anzusehen. Bitte stehen lassen!
Samenkapsel der Jungfer im Grünen
Nicht zu kurz, so bekommt die Bodenschicht Licht
Der Pflegeschnitt ist vor dem Regen fertig geworden
Pünktlich ein Tag vor dem Regen wurde der Pflegeschnitt in der Wilden...

Weitere Beiträge aus der Region

Lesen im Juli – Spannung am Urlaubsort
Mario Giordano ist Deutscher mit sizilianischen Wurzeln. So ist denn...
Wer kennt diese Spinne?
Das war's.
Als ich am gestrigen Samstag wieder einmal auf Makrotour gegangen bin...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.