Bürgerreporter berichten aus: Mücke | Überall | Ort wählen...

Puppen-Kaffeekränzchen

das gefiel mir in der Sammler- und Hobbywelt in Buseck
das gefiel mir in der Sammler- und Hobbywelt in Buseck

Mehr über

Puppen (8)Museum (108)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ferienspiel "Rund ums Feuer" im Juli 2020
Holz- und Technikmuseum in kleinen Schritten Richtung Normalität
Seit 31. Mai 2020 ist das Wettenberger Holzerlebnishaus nach...
Eine fröhliche und gesunde Herbstzeit wünsche ich allen Lesern und dem GZ-Team nebst Famlien und Freunden. Auch im kleinen Bärenmuseum ist die Herbststimmung so langsam zu spüren :-)
D.Heinz & B.Keden vor Doppelvitrine gespendet von C&U Wohlrab
Heimat-u. Geschichtsverein Niederkleen stellt Individuelle Ansichtskarten zum Kauf vor
Liebe Mitglieder, Helfer-/innen, Freunde und Interessierte des Heimat...

Kommentare zum Beitrag

Wolfgang Heuser
8.510
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 23.07.2016 um 11:36 Uhr
Die haben da einiges zu bieten, unsere Enkelkinder wollen gerne dort hin!
Margrit Jacobsen
8.930
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 23.07.2016 um 14:07 Uhr
Schön, dort gibt es also auch das...ansonsten Puppenstubenmuseum Laubach zu empfehlen.
Ingrid Wittich
20.974
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 23.07.2016 um 14:48 Uhr
Ganz klar Margrit: wenn man Puppenstuben sehen will, geht man nach Laubach. Buseck hat zwar auch welche, aber über die Laubacher geht da nichts.
Margrit Jacobsen
8.930
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 23.07.2016 um 19:09 Uhr
In Buseck aber nicht hinter Glas oder sehe ich das Foto nicht richtig? Das würde mir besser gefallen als in Laubach..., da kommt man sich mitunter komisch vor, alles so hinter Glas, recht dunkel dort.
Ingrid Wittich
20.974
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 23.07.2016 um 19:41 Uhr
Nein, Margrit, die waren nicht hinter Glas. Allerdings sind die Puppen nur ein kleiner Teil der Ausstellungen.
Monikas Beitrag: http://www.giessener-zeitung.de/staufenberg/beitrag/113275/hobby-und-sammler-welt-alten-buseck/
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ingrid Wittich

von:  Ingrid Wittich

offline
Interessensgebiet: Mücke
Ingrid Wittich
20.974
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Lektüre im November 2020 - Teil 1
Die Spur des Schweigens von Amelie Fried. - Die nur mäßig...
Gelesen im Oktober 2020
Highlights waren Kinder ihrer Zeit von Claire Winter, die dramatische...

Veröffentlicht in der Gruppe

Sammler

Sammler
Mitglieder: 7
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Jürgen Gunkel und Christina Zaluskowski (Postfiliale Rewe Schmidt)
Sonderstempel "In Memoriam Hilmar Neumann" aufgelegt
Lich (tj). Einen Sonderstempel "In Memoriam Hilmar Neumann" hatten...
Hilmar Neumann (1939-2019)
In Memoriam Hilmar Neumann, Ehrenvorsitzender Briefmarkenfreunde 1960 Lich
In Memoriam Hilmar Neumann Der Verein der Briefmarkenfreunde Lich...

Weitere Beiträge aus der Region

Lektüre im November 2020 - Teil 1
Die Spur des Schweigens von Amelie Fried. - Die nur mäßig...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.