Bürgerreporter berichten aus: Mücke | Überall | Ort wählen...

Inselstrand im Oktober


Mehr über

Nordsee (48)Föhr (8)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Stapf
6.919
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 30.10.2015 um 23:05 Uhr
Meer, Sand, Strandkorb, eine Möwe und Füße.
Es war sicherlich eine schöne Zeit :-)

Ingrid, auf welcher Insel bist du gewesen ?
Bernd Zeun
10.910
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.10.2015 um 08:08 Uhr
Mein an deinen Krimirezensionen geschulter detektivischer Sinn sagt mir, das ist der Sand und Strand von Föhr. Aber Detektive laufen auch schon mal in die Irre. Keiner hat aber dafür so schöne Schuhe wie du, Ingrid, wenn ich mich recht erinnere ;-)
Ingrid Wittich
20.535
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 31.10.2015 um 08:22 Uhr
Gut erkannt, Bernd. Wir waren ein paar Tage auf Föhr. Bei bestem Wetter. Was will man mehr! Sind aber nicht die gleichen Schuhe wie auf dem Saarschleifenfoto: http://www.giessener-zeitung.de/muecke/beitrag/106292/wo-war-ich-am-13-juni-2015/
Aber die Schuhgröße stimmt überein ;-)
H. Peter Herold
27.251
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 31.10.2015 um 08:30 Uhr
Eine schöne Zeit so am Strand zu gehen.
Margrit Jacobsen
8.849
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 31.10.2015 um 13:15 Uhr
Hab an euch gedacht, liebe Ingrid.
Margrit Jacobsen
8.849
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 31.10.2015 um 17:12 Uhr
Gerade das ist derzeit schön am "Strandleben".
Ingrid Wittich
20.535
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 31.10.2015 um 19:07 Uhr
Stimmt genau, Margrit. In den Sommerferien möchte ich da nicht sein.
Margrit Jacobsen
8.849
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 01.11.2015 um 11:29 Uhr
Und neben Möwen hattest du ja noch einen gutaussehenden Herrn bei dir, da bin ich mir sicher. Glück zu zweit!
Ingrid Wittich
20.535
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.11.2015 um 11:32 Uhr
Es gibt auch noch ein Foto mit 4 Füßen ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ingrid Wittich

von:  Ingrid Wittich

offline
Interessensgebiet: Mücke
Ingrid Wittich
20.535
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
mein Räuchermännchen qualmt auch
heißer Gruß vom Limburger Weihnachtsmarkt

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 50
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Darwin hat die Reptilienkinderstube entdeckt. Doch im Sand stöbern darf er nicht!
Wie entstehen Reptilienkinderstuben?
Für eine Reptilienkinderstube braucht es eine Südhanglage, die nicht...
hier wird nicht gebaut sondern gepflegt
Der Heßler in der Lahnaue ist europäisches Schutzgebiet
Nach dem Kiesabbau wurde die Fläche renaturiert. Hier hat man über...

Weitere Beiträge aus der Region

Lesehalbzeit im Dezember
Das Maikäfermädchen von Gina Mayer: Düsseldorf, Herbst 1945. Die...
Mix-Hündin Vulpe sucht ein Zuhause
Der Name Vulpe bedeutet übersetzt Fuchs. Den Namen gab ihr ihre Paten...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.