Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Gutes Flugwetter bei grandioser Himmelskulisse

Kraniche
Kraniche
Lollar | Beste Bedingungen herrschten am gestrigen Freitag - sowohl für Zugvögel, Doppeldecker, Fallschirmspringer, Ballonfahrer, Fußgänger und Fotografen!
Auf fast allen Fotos fliegt etwas, auch wenn es manchmal "Suchbilder" sind!

Kraniche
Wo geht´s denn nun lang?
Wildgänse - der Falke im Rüttelflug scheint sie zu beobachten.
Nebensonne (fliegt nicht  ;-))
1
Nilgänse
1
Der Star sieht etwas zerzaust aus, hat aber fleissig sein Lied geträllert!
1
Oben Ballon, unten Krähe, wer entdeckt sie?
Doppeldecker
Vögel im Abendhimmel
Vögel im Abendhimmel
1
Spaziergänger, hier fliegt mal nix!
3
Auch hier ein Flatti im Bild  ;-)
3
Fallschirmspringer
2
Hier war mal was geflogen, die Spuren sieht man noch!

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
11.648
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 25.10.2014 um 23:35 Uhr
Bis auf einen Hubschrauber hast du ja wirklich fast alles erwischt, das sich in der Luft wohl fühlt.
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 25.10.2014 um 23:41 Uhr
Stimmt, Bernd, ein Hubschrauber fehlt noch! ;-)
Irmtraut Gottschald
7.935
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 26.10.2014 um 00:08 Uhr
Sehr schöne stimmungsvolle Bilder. Ich habe dieses Jahr noch keine Kraniche gesehen obwohl sie schon jeden Tag ziehen. Vielleicht habe ich morgen nochmal eine Chance.
Friedel Steinmueller
3.875
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 26.10.2014 um 13:00 Uhr
HM! Denke mal, da fehlt eher noch ein Bild mit Katze!
Schöne ansprechende Serie stimmungsvoller Bilder!
Da wird es die kommenden Tage noch viel zu sehen; bzw. zu fotografieren geben. Auch heute - Sonntag - sollte man sich auf schöne Dämmerungsfarben gefasst machen.
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 26.10.2014 um 16:55 Uhr
Schöne Stimmungsbilder :-)
H. Peter Herold
29.025
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.10.2014 um 17:38 Uhr
Hier über Kleinlinden flogen am Freitag Kraniche durch. Meine Tochter hatte mit dem Handy Aufnahmen gemacht, da war dann auch ein Flugzeug mit auf dem Bild. Leider aus versehen gelöscht.
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 26.10.2014 um 21:37 Uhr
@ Friedel, Katzen können doch nicht fliegen! ;-))
H. Peter Herold
29.025
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 27.10.2014 um 15:44 Uhr
Gerade flogen wieder einige V's vorbei.
Ilse Toth
38.630
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.10.2014 um 12:19 Uhr
Sehr schön, liebe Andrea!
Friedel Steinmueller
3.875
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 30.10.2014 um 14:48 Uhr
Andrea! Da "Wiegen sie Flieder!" - äh - ich meinte natürlich:
Da fliegen sie wieder - die Kraniche. Immer wieder faszinierend!
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 30.10.2014 um 21:50 Uhr
Ja, da fliegen sie wieder.
Hüllfalter waren allerdings keine zu sehen, Friedel ;-))
Friedel Steinmueller
3.875
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 30.10.2014 um 23:22 Uhr
"Hüllfalter?" Ich habe gehört, die können schreiben!
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.11.2014 um 14:55 Uhr
;-)))
Carmen Gerlach
737
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 03.11.2014 um 21:44 Uhr
gerade erst entdeckt...sehr schöne Serie
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.947
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Nach dem Gewitterschauer

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Einladung zum Antikriegstag
Seit 1957 wird am 1. September an die Schrecken des Ersten und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Lollarer GRÜNE: Mit Lärmschutzwand gegen Vandalismus
Wiederholt wurde am Fußweg zwischen dem städtischen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.