Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Endlich hatte Sie die Erleuchtung


Mehr über

Heiligenschein (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Walter Döring
572
Walter Döring aus Gießen schrieb am 22.10.2014 um 05:12 Uhr
.....und es ging ihr ein Licht auf !!!!!!!
Nicole Freeman
10.758
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 22.10.2014 um 08:00 Uhr
da wird ein engel sichtbar ;-)
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.10.2014 um 08:40 Uhr
Die wohl letzte Gelegenheit, bevor das Kunstwerk wieder abgebaut wird, klasse Bildidee.
Ilse Toth
38.591
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.10.2014 um 09:39 Uhr
Supi!
Bernd Zeun
11.645
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 22.10.2014 um 10:42 Uhr
Dann wird es auf dem Jakobsweg wohl einsam werden, weil alle jetzt nach Lollar pilgern.
Andrea Mey
10.946
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.10.2014 um 11:01 Uhr
Ich habe mich angestrengt, um einigermaßen fromm zu gucken ;-))
So ganz ist es mir wohl nicht gelungen, aber der "Heiligenschein" steht mir nicht schlecht ;-))
Christine Weber
7.489
Christine Weber aus Mücke schrieb am 22.10.2014 um 12:53 Uhr
Sehr schön, Andrea. Der Heiligenschein steht Dir wirklich gut.
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 22.10.2014 um 14:03 Uhr
Alles hat seinen Engel :
Zeiten und Jahre,
Flüsse und Meere -
und Jörg
Irmtraut Gottschald
7.927
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 26.10.2014 um 11:15 Uhr
Klasse in Szene gesetzt. Steht dir gut. Da sind wir BR`s auch schon gelaufen, allerdings bei Tag, korrekt ?
Andrea Mey
10.946
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 26.10.2014 um 21:35 Uhr
Korrekt!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.108
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
The Fly
Mit der Feuerwehr auf Zeitreise zurück ins Jahr 1948.
Anlässlich des Tags der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Lollar...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.