Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Viel Glück im neuen Lebensjahr!

von Andrea Meyam 25.09.2014925 mal gelesen10 Kommentare
Lollar | Ihr Leben gehört dem Tierschutz. Sie hilft Tieren in Not, wo immer sie kann. Sie ist eine Bürgerreporterin von der ersten Stunde an. Sie ist lebensfroh und hat ein ansteckendes Lachen! Sie unternimmt gerne Ausflüge mit ihrem Mann und ihrem Enkelkind - das Mädchen ist ihr ganzer Stolz - aber auch mit uns Bürgerreportern ist sie gerne unterwegs.
Heute beginnt für sie ein neues Lebensjahr.
Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit, bleib' wie Du bist - so mögen wir Dich!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Theo Lenk – ein „Altmeister“ der Leichtathletik beging den 80. Geburtstag
Am 12. August blickte der Seniorensportler Theo Lenk von der TSG...

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.363
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 25.09.2014 um 20:38 Uhr
Happy birthday Ilse !
Bleib so fit und angenehm wie Du bist,
verliere bei all Deiner Diplomatie niemals Deinen Humor !
LG
Jörg Jungbluth
5.109
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 25.09.2014 um 20:51 Uhr
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ingrid Wittich
21.011
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 25.09.2014 um 21:58 Uhr
Liebe Ilse, alles Gute für Dich!
Walter Döring
572
Walter Döring aus Gießen schrieb am 25.09.2014 um 22:35 Uhr
Auch von mit alles Gute und vor allem Gesundheit.
Nicole Freeman
11.065
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 26.09.2014 um 06:50 Uhr
alles liebe zum geburtstag. viele schoene stunden mit deinen lieben und viel anlass zum lachen, viel freude und vor allem gesundheit soll dein begleiter sein.
Jutta Skroch
13.759
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 26.09.2014 um 14:29 Uhr
Ich habe dir zwar schon an andrer Stelle gratuliert, aber gute Wünsche kann man immer annehmen.
Erfreue uns weiterhein mit deinen Beiträgen und deine Anwesenheit bei Ausflügen. Auch ich schätze dein erfrischendes Lachen.
Karl-Ludwig Büttel
3.882
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 26.09.2014 um 16:47 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit wünsche ich Ihnen.
Monika Bernges
8.315
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 26.09.2014 um 17:20 Uhr
Die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
und alles Gute auch von mir,liebe Ilse.
Ilona Kreiling
2.362
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 26.09.2014 um 19:43 Uhr
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute.
Ilse Toth
39.197
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.09.2014 um 14:05 Uhr
Ich danke Euch allen für Eure guten Wünsche!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
11.019
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Grandioser Abendhimmel am 22.01.2021
Fotografiert von Lollar aus mit 171mm Brennweite
Burg Gleiberg wie ein Scherenschnitt

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.