Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Würdevoll neigt sich der verregnete Sonntag zu Ende

Lollar | Nachdem der komplette Sonntag grau und verregnet war, kämpfte sich in den Abendstunden die Sonne mit aller Kraft noch einmal durch. Im Wechselspiel mit den Wolken sorgte sie für tolle Lichtstimmungen und als sie schließlich am Horizont verschwand, verabschiedete sich der Tag mit einem herrlichen Abendrot.

So ähnlich sah es heute fast den ganzen Tag aus.
Die Wolkendecke reißt auf
Die Sonne kämft sich durch
Sonne vs. Wolken
1
Sonne vs. Wolken
Abendhimmel
1
Abendhimmel
1
Abendhimmel
1
Abendrot

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Aber es brennt nicht, es spiegelt sich nur die untergehende Sonne in den Fenstern der oberen Stockwerke.
Dramatik beim DGB-Haus in Gießen
Sonnenuntergang, 30.05.2020, 35305 Grünberg-Stangenrod
Sonnenuntergang, 30.05.2020, 35305 Grünberg-Stangenrod

Kommentare zum Beitrag

Irmtraut Gottschald
7.935
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 21.09.2014 um 22:14 Uhr
Wieder einmal sehr schöne stimmungsvolle Fotos. Ich habe den Himmel heute abend gar nicht mitbekommen.
Ingrid Wittich
20.936
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.09.2014 um 22:48 Uhr
Wie von Dir gewohnt: Super!
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 22.09.2014 um 08:23 Uhr
Andrea, man könnte meinen, Du warst kurz in einem fernen Land -
ich habe von diesem schönen Sonnenuntergang ebenfalls überhaut nichts mitbekommen.,
Dann wenigstens jetzt per fabelhaften Fotos !
Danke
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.09.2014 um 12:33 Uhr
@Andrea, wie gewohnt, Klasse Fotos vom Sonnenuntergang. Den schönen Himmel und Sonnenuntergang habe ich sehr wohl mitbekommen, allerdings war ich zu faul, mich ins Auto zu setzen und einen geeigneten Standort zu suchen.
Monika Bernges
8.280
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 22.09.2014 um 14:25 Uhr
Jutta,mir ging es genauso.Aber wir haben ja die sehr
schönen Bilder von Andrea.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.947
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Nach dem Gewitterschauer

Veröffentlicht in der Gruppe

(Un-)Wetter im Landkreis Gießen

(Un-)Wetter im Landkreis Gießen
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Schlauch aus kondensiertem Wasserdampf
Das Seerauch-Phänomen
Etwa mit Beginn des Spätsommers und Frühherbstes tritt es gehäuft auf...
Markante Schauerlinie heute Nachmittag aus Norden
Der August hat sich heute mit reichlich Regen verabschiedet. War er...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.