Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

"Lichterzauber im Park" auf der Landesgartenschau

Lollar | Hier ein paar Impressionen vom "Lichterzauber im Park" sowie dem "Ballonglühen" auf der Landesgartenschau.

Die meisten Zuschauer drängten sich um die SWG Bühne, dabei hatte man die beste Sicht von der anderen Seite des neuen Teiches, der danach noch in Laserlicht gehüllt wurde.

1
Erstes Anheizen der Ballons
1
Erstes Anheizen der Ballons
Erstes Anheizen der Ballons
Die Show beginnt.....
2
Lasershow
Lasershow
Lasershow
Lasershow
Lasershow
Lasershow
2
Lasershow
2
Lasershow
1

Mehr über

Wieseck Aue (160)Lichterzauber (1)Landesgartenschau Gießen (101)LaGa (113)Ballonglühen (19)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Gänsenachwuchs in der Wieseckaue und die Unbelehrbaren
Die Wieseckaue am Ostersonntag: Gleich zwei Graugansfamilien, 5...
Von links: Latischa Ennigkeit, Gerda Weigel-Greilich, Marianna Neumann, Katharina Siech, Celine Ribeiro da Silva, Mahdi Danandeh, Sophie Neumann, Tabea Kuhn, Projektleiter Wennemar Rustige und Andrea Stremme
Schüler*innen der Willy-Brandt-Schule ausgezeichnet
Schüler*innen der Klasse 12 der Fachoberschule Gestaltung der...
In der Wieseckaue gibt es immer wieder einmal die Möglichkeit, einen Reiher aus relativ geringer Entfernung zu beobachten und zu fotografieren.
Tierwelt in der Wieseckaue

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.923
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 09.08.2014 um 14:38 Uhr
Ach wie toll! Das gefällt mir sehr.
Carmen Gerlach
737
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 09.08.2014 um 16:19 Uhr
wir waren nicht bis zum Schluß da....sehr schöne Bilder Jörg, nun weiß ich wenigstens, was ich verpasst habe:-)
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 09.08.2014 um 22:20 Uhr
Klar ist mir, dass Euch nur ein ganz besonderes Event auf das Gelände der LaGa gelockt haben kann - das war es wohl auch.
Danke für die Eindrücke !
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 09.08.2014 um 23:34 Uhr
Ja, liebe Birgit, das hast Du richtig erkannt, das war wirklich etwas besonderes!
Die Ballonpiloten haben sich sehr viel Arbeit gemacht, was sich aber wirklich gelohnt hat. Die Ballons leuchteten im Takt zur Musik auf, das war so toll!
Für uns Fotografen waren das tolle Motive.
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 10.08.2014 um 10:17 Uhr
Das sieht wirklich beeindruckend aus,
sehr schöne Fotos.
Ilse Toth
38.645
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.08.2014 um 12:46 Uhr
Ausdrucksstarke Fotos!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.108
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
The Fly
Mit der Feuerwehr auf Zeitreise zurück ins Jahr 1948.
Anlässlich des Tags der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Lollar...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Einladung zum Antikriegstag
Seit 1957 wird am 1. September an die Schrecken des Ersten und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Lollarer GRÜNE: Mit Lärmschutzwand gegen Vandalismus
Wiederholt wurde am Fußweg zwischen dem städtischen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.