Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Sex zur Blauen Stunde...


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.937
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.07.2014 um 22:42 Uhr
Eieiei ...
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 19.07.2014 um 22:45 Uhr
Sensationelles Foto !
Du hast aber hoffentlich nicht gestört ;-)
Ingrid Wittich
20.937
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.07.2014 um 22:47 Uhr
Na, das wäre ja total unfair gewesen, Birgit.
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 19.07.2014 um 23:07 Uhr
Ja,das fände ich auch - aber das traue ich Andrea`s ausgeprägten Mitgefühl nicht zu.
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 20.07.2014 um 00:18 Uhr
Die lassen sich von nix und niemand stören.
Frage mich, ob sie auch noch was anderes können! ;-))
Zur Zeit sieht man sie fast nur "aufgehupft", Jutta hat sie ja auch schon in dieser Pose fotografiert.
Harald Bott
3.364
Harald Bott aus Mücke schrieb am 20.07.2014 um 08:01 Uhr
Fantastische Makroaufnahme.
Gruß Harald
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 20.07.2014 um 11:11 Uhr
> Frage mich, ob sie auch noch was anderes können! ;-)) <

Das habe ich mich auch schon gefragt.
Bernd Zeun
11.649
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 20.07.2014 um 19:37 Uhr
Ich glaub, die Stunde ist denen völlig egal. Die einzeln anzutreffen, ist ja fast schon die Ausnahme. Das Foto ist gut.
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 21.07.2014 um 23:47 Uhr
@Bernd, weißt du, was das für Spezies sind?
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.07.2014 um 10:28 Uhr
Ja, das würde mich auch mal interessieren.
Zur Zeit sind sie in Wald und Feld häufig anzutreffen, meistens aufeinander ;-))
Bernd Zeun
11.649
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 22.07.2014 um 12:47 Uhr
Auf jeden Fall Weichkäfer. Den Gelbroten hatte ich auch schon mal hier drinnen, allerdings nicht besonders scharf (abgebildet, meine ich) http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/69047/flugbilder-vom-gelbroten-weichkaefer-rhagonycha-fulva/
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.07.2014 um 23:40 Uhr
Ja, das sind sie!
Interessante Flugaufnahmen, Bernd!
Ilse Toth
38.647
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.07.2014 um 21:09 Uhr
Super, super Foto!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.947
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Nach dem Gewitterschauer

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Einladung zum Antikriegstag
Seit 1957 wird am 1. September an die Schrecken des Ersten und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Lollarer GRÜNE: Mit Lärmschutzwand gegen Vandalismus
Wiederholt wurde am Fußweg zwischen dem städtischen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.