Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Impressionen von Publik Viewing in Lollar

Daumen hoch für den Sieg
Daumen hoch für den Sieg
Lollar | Auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in Lollar fieberten ca. 400 Menschen dem Sieg der deutschen Nationalmannschaft entgegen. Hier ein paar Impressionen.

Daumen hoch für den Sieg
Die Cocktailbar ist eröffnet
Nervenkitzel pur
Die Erlösung
Und dann wurde gefeiert.
Der Organisator lebe hoch....

Mehr über

Publik Viewing (1)Lollar (440)Fußball-WM 2014 (4)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Lollarer GRÜNE: Mit Lärmschutzwand gegen Vandalismus
Wiederholt wurde am Fußweg zwischen dem städtischen...

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 14.07.2014 um 08:15 Uhr
Hast Du / Ihr denn auch mitgefeiert ?
Evtl. sogar mit einem Freibier zum Sieg.
Jörg Jungbluth
5.108
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 14.07.2014 um 10:27 Uhr
Da für den Getränkeverkauf unter anderem die Feuerwehr zuständig war, habe ich mitgefeiert. Ein paar Gratis Radler gingen auch durch meine Kehle :-)
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 14.07.2014 um 10:46 Uhr
Ich hatte Nervenkitzel der anderen Art, auf einen eingeklemmten Ischiasnerv am Samstag hätte ich gut verzichten können, nicht aber auf das Spiel gestern abend, das ich ab der 2. Halbzeit ganz gemütlich im Sessel vor dem TV allein genossen habe (Walter ist zur 2. Halbzeit heimgefahren). In meiner Nachbarschaft war es mehr als ruhig.
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 14.07.2014 um 12:42 Uhr
Wow, da war ja richtig gut was los, tolle Stimmung!
Christian Momberger
11.270
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 14.07.2014 um 22:25 Uhr
Ja, scheint so Andrea.

Leider hat meine Kamera gestern abend versagt, so dass mein Bildbericht ausbleiben muss. :-( War im Gambrinus-Biergarten und dann am Berliner.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.108
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
The Fly
Mit der Feuerwehr auf Zeitreise zurück ins Jahr 1948.
Anlässlich des Tags der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Lollar...

Weitere Beiträge aus der Region

Lollarer GRÜNE: Mit Lärmschutzwand gegen Vandalismus
Wiederholt wurde am Fußweg zwischen dem städtischen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.