Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Elegante Samtpfote!

Unser Kater Julius!
Unser Kater Julius!

Mehr über

Katze (484)Kater (107)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Demo fur eine moderne Forschung ohne Tierleid in Gießen
Am 28.10.17 wird die Tierrechtsgruppe Gießen, mit Unterstützung...
Ein Perserkater und sein bester Freund müssen ausziehen
Kurz vor Weihnachten müssen diese wunderschönen Unglücksraben ihr...
EINE RICHTIGE SCHMUSEKATZE
Shari ist eine eher ruhige Katzendame. Anfangs ist sie etwas...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
35.196
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 19.06.2014 um 22:07 Uhr
Der Knabe ist sich seiner Schönheit voll bewusst, so stolz wie er daher marschiert!
Andrea Mey
10.514
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 20.06.2014 um 00:37 Uhr
Julius versteht es, die Herzen der Menschen zu erobern.
Er liebt Kinder und fast alle Menschen in der Nachbarschaft mögen ihn.
Abends geht er mit uns "Gassi" wie ein Hund.
Ein Traumkater!
Andrea Mey
10.514
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 20.06.2014 um 17:28 Uhr
Juluis hatte einen schweren Verkehrsunfall, es stand lange Zeit nicht fest, ob er überhaupt durchkommt. Die Vorbesitzerin hatte Julius nach seinem Unfall der Tieroase Heuchelheim übereignet.
Nach einem langen Aufenthalt in einer privaten Tierklinik haben wir ihn "nur" in Pflege genommen, da der arme Kerl noch 6 Wochen lang in einer Box ausharren mußte, er durfte weder laufen noch springen, da sein Becken bei dem Autounfall zertrümmert worden war.
Mittlerweile ist Julius wieder völlig gesund, tobt und springt und er bleibt für immer bei uns!
Andrea Mey
10.514
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 20.06.2014 um 23:17 Uhr
Liebe Lisa, hier könnte ich nun einen ewig langen Kommentar schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen.
Z.B. von unserer ehemaligen Pflegekatze Fiona, die nicht vermittelt werden wollte und beschlossen hat, bei uns zu bleiben.
Oder von unserem 15-jährigen Felix, der ständig Medikamente und Spezialfutter benötigt.
Wir tun alles für unsere Katzen nach dem Motto
"ist die Katze gesund, freut sich der Mensch" ;-)
Unsere Katzen danken es uns mit all ihrer Liebe, die sie geben können!
Andrea Mey
10.514
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 20.06.2014 um 23:40 Uhr
Dazu möchte ich noch anmerken, daß Julius aus dem Auslandtierschutz kommt.
Ohne den unermüdlichen Einsatz der dortigen Tierschützer und der Tieroase Heuchelheim hätte dieser wundervolle Kater keine Chance gehabt!
Andrea Mey
10.514
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 21.06.2014 um 00:19 Uhr
... und für Deinen Hund, liebe Lisa!
Friedel Steinmueller
3.252
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 30.06.2014 um 16:42 Uhr
Man könnte meinen Julius steht im Tor und wartet auf den Ball!
Ein sehr schöner Schmusetiger!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.514
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Auf dem Altenberg bei Lollar-Odenhausen
Winterspaziergang
Winterabendsonne

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Katzen im Doppelpack ist doppeltes Glück!
Auch Katzen sind Gesellschaftstiere! Wenn alle Familienmitglieder...
Hope auf Wohnungssuche!
Die schöne Schildpattkatze ist eine kleine Lady! Sie sucht sich ihre...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.