Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Danke, liebe Ilse, Deine selbstgekochte Erdbeermarmelade ist suuuper lecker!!!

von Andrea Meyam 19.06.2014471 mal gelesen15 Kommentare

Mehr über

Ilse Toth (11)Erdbeemarmelade (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 19.06.2014 um 18:57 Uhr
Ein guter Start in den Tag ;-)
Frische Brötchen und lecker Marmelade,
für Vitamine ist ebenfalls gesorgt..............
Ilse Toth
38.609
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 19.06.2014 um 20:12 Uhr
Das freut mich sehr, dass es Euch schmeckt! Guten Appetit!
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 19.06.2014 um 23:20 Uhr
Sieht superlecker aus.
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 19.06.2014 um 23:39 Uhr
Sieht nicht nur superlecker aus, IST sie auch!
Ilse's Erdbeermarmelade auf Mohnbrötchen, dazu eine Tasse Milch und ein Glas Saft, besser kann man den Tag nicht beginnen!
Ilse Toth
38.609
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.06.2014 um 10:47 Uhr
Doch , mit einer Tasse dampfenden Kaffee! ;-))
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 20.06.2014 um 17:24 Uhr
Aber nicht für mich...bin absoluter nicht-Kaffee-Trinker! ;-))
Ilse Toth
38.609
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.06.2014 um 17:28 Uhr
Deshalb habe ich es geschrieben! ;-)
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 20.06.2014 um 17:32 Uhr
Habe ich mir fast gedacht...lach ... ;-))
Ilse Toth
38.609
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.06.2014 um 17:34 Uhr
Ich habe eine Idee, nimm Cappuccino! Aber bitte mit Sahne! ;-))
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 20.06.2014 um 17:39 Uhr
Ich schwöre auf Orangensaft zum Frühstück ;-))
Ilse Toth
38.609
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.06.2014 um 20:38 Uhr
Ich auch- aber als "Vortrank" vor dem Frühstück! ;-)
Angelika Petri
1.833
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 20.07.2014 um 12:13 Uhr
joiiiiiiii sieht die aber lecker aus!!!! ich bin ein FAN von Erdbeermarmelade, musste mir die Beeren allerdings dazu kaufen, hier ist kein Erdbeerfeld zum selberpflücken in der Nähe....leider!!!....ich versüße sie zum Abschluß mit Canadischem Whisky zum haltbar machen und besonderen genuß.....
Ilse Toth
38.609
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.07.2014 um 16:31 Uhr
Hallo Angelika, wir haben zwar selbst gepflückt, aber mussten natürlich auch bezahlen. Aber schon das Pflücken macht riesigen Spaß:
Wir müssen die Erdbeermarmelade nicht haltbar machen, die ist alle, bevor sie schlecht wird! ;-)
Als nächstes kommen die Quitten dran!
Angelika Petri
1.833
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 21.07.2014 um 11:28 Uhr
Quitten??!! auch ja, die mag ich auch....
Ilse Toth
38.609
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.07.2014 um 11:47 Uhr
Sind auch super lecker!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.947
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Nach dem Gewitterschauer

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.