Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Begegnung mit Meister Lampe

Eine Aufnahme und schwupp - weg war er!
Eine Aufnahme und schwupp - weg war er!

Mehr über

Meister Lampe (1)Feldhase (9)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Angsthase
Während ich reglos stand und die Störche in Buseck beobachtete, kam...

Kommentare zum Beitrag

Harald Bott
3.363
Harald Bott aus Mücke schrieb am 04.06.2014 um 20:28 Uhr
Glückwunsch zu diesem gelungenen Foto.
Gruß Harald
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 04.06.2014 um 21:19 Uhr
Schaut nur, diese grooooßen Ohren.
Das ist aber ein wirklich gelungenes Foto :-)))))))
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 04.06.2014 um 23:29 Uhr
Da hast du aber wieder mal Glück gehabt. Ich glaube, Hasen sind deutlich schneller weg, als Wildkaninchen, die bleiben schon mal sitzen.
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 05.06.2014 um 01:18 Uhr
ER blieb nicht sitzen. Nur eine Aufnahme, weg war er!
Heinz-Peter Schmitt
10
Heinz-Peter Schmitt aus Lollar schrieb am 05.06.2014 um 11:48 Uhr
G
Heinz-Peter Schmitt
10
Heinz-Peter Schmitt aus Lollar schrieb am 05.06.2014 um 11:50 Uhr
Glück gehabt und ein Teleobjektiv, ich versuche schon seit Tagen einen dicken ,schnellen Feldhasen in Nachbars Garten zu fotografieren. Wenn's geklappt hat, schicke ich ein Bild.
Christine Weber
7.489
Christine Weber aus Mücke schrieb am 05.06.2014 um 15:07 Uhr
Was kommt denn da?
Ilse Toth
38.597
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.06.2014 um 17:18 Uhr
Der arme Kerl muss Ostern viel gearbeitet haben, so dünn wie er ist! ;-))
Da warst Du aber super schnell, Andrea!
H. Peter Herold
29.018
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 05.06.2014 um 18:12 Uhr
Du warst schneller *~*
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 06.06.2014 um 14:07 Uhr
Vielen Dank für die netten Kommentare!
@ Ilse und Peter, ja, da mußte ich wirklich schnell reagieren.
Mir blieb auch keine Zeit, noch irgendwelche Einstellungen an der Kamera vorzunehmen, sonst wäre die Bildqualität sicher besser geworden.
@ Herr Schmitt, ich bin schon gespannt auf Ihr Hasenfoto!
H. Peter Herold
29.018
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 06.06.2014 um 15:03 Uhr
Andrea, kannst Du mal eine Ausschnittvergrößerung hier dazu stellen, nur mit Hase?
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 06.06.2014 um 23:01 Uhr
Peter, das ist schon eine Vergrößerung. Wenn ich es noch mehr vergrößern würde, leidet die Bildqualität zu sehr.
H. Peter Herold
29.018
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 07.06.2014 um 08:17 Uhr
ich habe es gemerkt. Ich habe kopiert und den Ausschnitt gemacht. Das Foto ist sehr schön so wie es ist, hätte nur gerne den Hasen größer gesehen. Hoffe du bekommst nochmal so eine Chance
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.947
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Nach dem Gewitterschauer

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Einladung zum Antikriegstag
Seit 1957 wird am 1. September an die Schrecken des Ersten und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.