Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Over the bridge...

von Andrea Meyam 28.05.2014547 mal gelesen13 Kommentare
Digitale Spielereien...
Digitale Spielereien...

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
10.946
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.05.2014 um 12:40 Uhr
Walter Döring
572
Walter Döring aus Gießen schrieb am 28.05.2014 um 12:41 Uhr
Gut gelungen.
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 28.05.2014 um 13:26 Uhr
Du machst hier also die Nacht zum Tag,
oder was waren Deine Gedanken.
Auf jeden Fall erkenne ich / wir Jörg.
Interessante "Spielerei"
Ingrid Wittich
20.936
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 28.05.2014 um 14:37 Uhr
Das gefällt mir, Andrea. Mit welchem Programm hast Du das gemacht?
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 28.05.2014 um 14:48 Uhr
Klasse, und in Groß natürlich noch um Längen besser.

@ Ingrid, das hat Andrea mit Photoshop Elements 11 gemacht, aber frage mich nicht, wie.
Ingrid Wittich
20.936
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 28.05.2014 um 14:50 Uhr
Danke, Jutta. Hab ich nicht, ich habe Paint Shop Pro.
Andrea Mey
10.946
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.05.2014 um 15:28 Uhr
Vielen Dank für Eure netten Kommentare!
Diese Szene habe ich auf der schönen Lahnbrücke bei Sichtertshausen aufgenommen.
Ich wollte eigentlich nur Jörg fotografieren, als mir diese beiden Radler noch ins Bild fuhren.
@ Birgit, ich habe den Tag zur Nacht gemacht ;-))
@ Ingrid und Jutta, das Bild habe ich mit Photoscape bearbeitet, habe mal herum experimentiert.
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 28.05.2014 um 15:41 Uhr
@Andrea,

in deinen Exifs steht PSE 11 !!!
Ilse Toth
38.591
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.05.2014 um 22:34 Uhr
Mal was ganz anderes! Gut gemacht!
Andrea Mey
10.946
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 29.05.2014 um 00:38 Uhr
@Jutta, wahrscheinlich, weil ich mit PSE 11 die Feinarbeiten im Nachhinein vorgenommen habe.
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 29.05.2014 um 13:45 Uhr
Das wäre natürlich eine Erklärung. Verraten, was du genau gemacht hast, musst du mir trotzdem mal bei Geegenheit.
Andrea Mey
10.946
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 29.05.2014 um 18:51 Uhr
Mach' ich, liebe Jutta!
Jörg Jungbluth
5.108
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 29.05.2014 um 19:04 Uhr
Andrea verrate hier nicht viel. Sonst machen es dir alle nach.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.946
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Nach dem Gewitterschauer

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.