Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Vogelpark Herborn

Lollar | Wer mal Zeit hat dem ist der Vogelpark Herborn sehr zu empfehlen. Ein Eldorado für uns Hobbyfotografen!!

1
1

Mehr über

Vogelpark Herborn (1)Tiere (608)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Unfall mit unserer Katze in Allendorf (Lumda) am Mittwoch, den 29. April um ca. 21.00 Uhr
Am Mittwoch den 29.04.2020 um ca. 21.00 Uhr wurde unsere noch keine...
Vielleicht bringt Corona positive Veränderungen
Vielleicht sind Kreuzfahrtschiffe nicht mehr in Massen unterwegs,...
vielleicht eine Art Goldwespe?
Was ist das für eine schillernde "Mini-Schönheit"? Ist leider zu klein, um es größer abzufotografieren, bzw. fehlt mir die Ausrüstung:-(
Ich war einmal ein stolzes Tier
Wenn ich es richtig sehe, sind dies die Überreste von einem Schwan....
Schmetterlingsdurst!!! Selbst aus dem fast trockenen Putztuch versucht der Schmetterling, noch Feuchtigkeit rauszuziehen. Er saß lange da, obwohl ich einige Frischwasserstellen aufgestellt habe.

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 26.05.2014 um 11:08 Uhr
Den sollte man mindestens einmal im Jahr besuchen. Jetzt ist er sicher auch sehr interessant, mit dem ganzen Nachwuchs. Ein Eldorado für Hobbyfotografen ist er allemal.
Andrea Mey
10.948
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 26.05.2014 um 15:23 Uhr
Wunderschöne Tieraufnahmen - wir waren auch schon 2 x dort, immer wieder schön!
Wolfgang Heuser
8.438
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 27.05.2014 um 09:37 Uhr
Immer wieder ein lohnendes Ziel ist dieser Vogel- und Naturpark, nicht nur für Hobbyfotografen sondern auch für Naturfreunde !
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Joachim Hermans

von:  Joachim Hermans

offline
Interessensgebiet: Lollar
Joachim Hermans
598
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein wunderbarer Jazz-Abend !!!
Gestern Abend fand in Grünberg unterhalb der Gaststätte " Zum Bahnhof...
Leitz-Park Wetzlar
War heute das erstemal im Leitz-Park. Ein "Muss" für jeden...

Weitere Beiträge aus der Region

Lollarer GRÜNE: Mit Lärmschutzwand gegen Vandalismus
Wiederholt wurde am Fußweg zwischen dem städtischen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.