Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

The Raven


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
10.946
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.05.2014 um 12:21 Uhr
Alex Knaack
589
Alex Knaack aus Linden schrieb am 24.05.2014 um 13:10 Uhr
Ein sehr stimmungsschwangeres Bild.
Ingrid Wittich
20.936
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.05.2014 um 15:49 Uhr
In groß wirkt es noch viel besser, Andrea. Toll!
H. Peter Herold
29.017
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 24.05.2014 um 18:57 Uhr
nur vor heimischem Hintergrund oder irre ich mich da. Ist doch der Gleiberg
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 24.05.2014 um 21:03 Uhr
"Die Vögel" ist ein guter Vergleich.
Absolute Spitzenklasse, dieses Foto !
Jörg Jungbluth
5.108
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 24.05.2014 um 23:37 Uhr
Peter, das hast du richtig erkannt, es ist der Gleiberg.
H. Peter Herold
29.017
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 24.05.2014 um 23:57 Uhr
.. und so ein Rabe sitzt bei mir im Simmer Tag und Nacht im Garten
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 25.05.2014 um 06:46 Uhr
TOLL!
Andrea Mey
10.946
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 26.05.2014 um 00:12 Uhr
Danke, freut mich, dass es Euch gefällt!
Dieses Bild ist keine Fotomontage, habe es so im Original fotografiert, habe nur mit der Nachbearbeitung etwas experimentiert!
Ilse Toth
38.591
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.06.2014 um 15:32 Uhr
Ein einsamer Rabe! Sehr gut gelungen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.946
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Nach dem Gewitterschauer

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Einladung zum Antikriegstag
Seit 1957 wird am 1. September an die Schrecken des Ersten und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.