Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Bürgerreporter Thomas Mück verstorben

von Andrea Meyam 09.04.2014801 mal gelesen9 Kommentare
Lollar | Am 2. April ist der Bürgerreporter Thomas Mück im Alter von nur 52 Jahren
viel zu früh von uns gegangen.
Thomas hat uns immer wieder mit seinen schönen Fotografien erfreut.
Wir wollen ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
38.591
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.04.2014 um 12:14 Uhr
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Jörg Jungbluth
5.108
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 09.04.2014 um 12:15 Uhr
Er wird eine Riesenlücke hinterlassen. Seine Bilder waren immer phänomenal.
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 09.04.2014 um 12:19 Uhr
Sehr traurig, viiiiel zu jung !
Den Hinterbliebenen auch von mir einen warmen Händedruck.
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 09.04.2014 um 14:57 Uhr
Die Nachricht in der Zeitung hat mich auch sehr traurig gemacht. Lieber Thomas, ich werde deine schönen Fotos vermissen.
Jutta Skroch
13.687
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 09.04.2014 um 16:39 Uhr
Ich war heute morgen auch ganz betroffen, als Andrea mich anrief, um mir die traurige Nachricht zu überbringen. Auch ich werde seine schönen Fotos sehr vermissen. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und allen, die ihn näher kannten.
Christian Momberger
11.270
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 13.04.2014 um 00:10 Uhr
Auch von mir mein Beileid, auch wenn ich Ihn nicht kannte. Er ist aber leider nicht der einzige noch existente Bürgerreporter hier, der nicht mehr unter uns weilt.
Jörg Jungbluth
5.108
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 13.04.2014 um 08:47 Uhr
Ja das stimmt leider. Jetzt sind es schon 2 Profile, die hier quasi als Gedenkseite existieren. Ich finde es auch gut, das sie nicht gelöscht werden. So bleiben sie uns immer in Erinnerung.
Christian Momberger
11.270
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 13.04.2014 um 11:32 Uhr
Ich denke es sind noch mehr Leute, die hier noch existieren in der realen Welt aber nicht mehr unter uns weilen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.946
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Nach dem Gewitterschauer

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.