Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Der Katzengarten

Lorchen
Lorchen
Lollar | Bei herrlichem Wetter lockt es nicht nur die Menschen ins Freie, auch die Tiere geniessen die vorfühlingshaften Temperaturen in der Sonne!
Damit unsere Katzen gefahrlos nach draußen können, haben sie ein schönes Katzengehege mit "Balkon".
Der Vorgarten ist sicher eingezäunt, unsere Senioren fühlen sich hier sehr wohl, sie machen keine Anstalten, den Zaun zu überklettern.
Nur Julius, unseren Jüngsten, müssen wir im Auge behalten. Wir wollen versuchen, ihn im sicheren Garten zu behalten. Sollte sein Freiheitsdrang doch zu groß werden, stehen ihm natürlich alle Türen offen.
Er ist ja noch im Flegel-Alter und er hat ja auch schon einiges durch. Viel erinnern sich sicher an seine Geschichte:
http://www.giessener-zeitung.de/lollar/beitrag/87400/julius-kaempfte-um-sein-leben/
Hier ein paar Fotos von unseren Katzen mit gesichertem Freigang:
Fotos von Jörg Jungbluth und Andrea Mey

Lorchen
Julius ganz oben!
Romeo und Julius
Julius ganz oben!
2
Julius ganz oben!
Julius mit "Beute" auf der "Hühnerleiter"
3
Romeo und Cindy
Cindy blockiert die Katzenklappe  ;-)
Komm bloss nicht näher!!! (Cindy)
3
Romeo
Begegnung im Garten (Romeo und Felix)
Alina
Alina und Felix
Alina auf der Pirsch
Flehmender Felix
Macht Flehmen high???  ;-))
4
Im Gras spielen - herrlich!  (Felix)
Felix

Mehr über

Katzen (490)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Vier süße Katzenkinder zum Verlieben - alle haben ein neues Zuhause gefunden
Melania und Minerva die beiden dreifarbigen „Glückskatzen“ und ihre...
Mein Platz am Sonntag
Stubentiger bei der Sonntagsruh
SOS - Uns geht das Katzenfutter aus
Wie Sie sehen können (Bild li.) sind unsere Vorräte fast...
Zeta und Gamma
Zeta und Gamma Die beiden dreijährigen Schwestern aus Spanien...
DANKE!!!
Wir und unsere kleinen Samtpfoten möchten uns bei Euch für eure...

Kommentare zum Beitrag

Irmtraut Gottschald
7.927
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 23.02.2014 um 20:53 Uhr
Deine Katzen haben es ja richtig gut. Drinnen oder draußen, wie sie es wollen.
So ein abgesichter Garten ist schon toll.
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.02.2014 um 22:06 Uhr
Was Besseres kann einer Katze gar nicht passieren, als das sie bei Andrea und Jörg ein Zuhause finden.

@Andrea, du hast schon tolle Models.
Nicole Freeman
10.753
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 24.02.2014 um 07:39 Uhr
oh ja das sind glueckliche katzen
Margrit Jacobsen
8.923
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 24.02.2014 um 10:16 Uhr
Wunderschön anzusehen sind eure Mitbewohner.
Carmen Gerlach
737
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 24.02.2014 um 13:55 Uhr
schöner Katzengarten...tolle Katzen...tolle Bilder
Friedel Steinmueller
3.872
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 25.02.2014 um 08:58 Uhr
"Kratzbaum-Manufaktur" vom Feinsten! Wunderschöne Tigerbilder!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.946
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Nach dem Gewitterschauer

Veröffentlicht in der Gruppe

Aus Haus und Garten

Aus Haus und Garten
Mitglieder: 12
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Farbenpracht im Garten - Hornveilchen und Schmetterlinge
Gerade jetzt im Herbst sind im Garten noch viel Farben zu sehen.
Wer weiß was ich genau für einer bin? Hinweis was braunes am Kopf
Grashüpfer, Heupferd, Heuschrecke ?
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.