Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Unerwartete Ehre für Lollarer Hobbyfotografin

Lollar | Das die Lollarerin Andrea Mey schöne Bilder macht ist hinlänglich bekannt. Das ihre Bilder in regelmässigen Abständen in "Alle Wetter" auf Hessen3 zu sehen sind, wissen mittlerweile auch sehr viele. Aber in der gestrigen Sendung von "Alle Wetter" wurde ihre fotografische Leistung gekrönt. Zu Gast war der Frankfurter Fotograf "Jürgen Henrici", der an 4 Beispielbildern erklärte, wie in dieser Jahreszeit, gute Fotos entstehen. Eines der 4 Beispielbilder stammt eben von Andrea Mey, die nichts davon wusste, bis sie von einer Bürgerreporterin darauf aufmerksam gemacht wurde.
Da jeden Tag eine Unmenge von Bildern in der Redaktion eingeht, ist eine Auszeichnung, das gerade eines ihrer Bilder ausgewählt wurde.

http://www.hr-online.de/website/includes/video_popup.jsp?vId=http://www.hr.gl-systemhaus.de/video/fs/allewetter/2014_02/140214193103_wetter_23285.mp4&color=ffffff&start=10.7&image=http://www.hr.gl-systemhaus.de/video/fs/allewetter/2014_02/140214193103_wetter_23285.mp4

Ich gratuliere hiermit, zu dieser Leistung.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

... vor dem Hangelstein-Parkplatz drehte ein Mäusebussard seine Runden und war sicher auf Futtersuche.
Naturschutzgebiet Hangelstein - Frühlingserwachen und Sonnenuntergang.
Der Hangelstein ist ein vielfältiges und artenreiches Waldgebiet von...
Frühjahrs - Impressionen - 2020
Derzeit sind Tiere und Pflanzen in Frühlingsstimmung. Die Tier- und...
Der Zilpzalp (Phyloscopus Collybita) `sitzt` in einem Frühblüher - Spierstrauch mit seinen zauberhaften Blütenrispen.
Die Vogelwelt ist bereits mit den ersten Schritten ihres Brutgeschäfts beschäftigt. Das ist auch derzeit morgens in Feld & Flur zu hören.
1) Supermond - März 2020
Supermond im März. Vollmond & Venus vom 9.März 2020
An einem besonderen Vollmond-Datum (9.März `20) habe ich versucht,...
Hier ein "5 - Sternehotel" für Insekten!
Frühling in unseren Landen - Insektenhotel, ein Besseres!
Kühe und Haubenenten im Salzbödetal
Während das frische Grün der Bäume in der tiefstehenden Abendsonne...
... und es geht los - `mit den Käserollen`.
> In unserem neuen Domizil - Grünberg - gut eingelebt! Aufnahmen aus der Beltershainer Feldgemarkung.
Hier eine weitere Radtour vom >Schwedendorf< zum nahen Stadtteil...

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.923
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 15.02.2014 um 16:16 Uhr
Glückwunsch, liebe Andrea! Mach weiter so.
Jutta Skroch
13.687
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 15.02.2014 um 16:35 Uhr
Da kann ich nur gaanz laut Beifall klatschen, du hast es dir verdient, das ein Foto von dir ausgewählt wurde, finde ich Spitze.
Ingrid Wittich
20.936
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 15.02.2014 um 17:09 Uhr
Freut mich für Dich, Andrea.
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 15.02.2014 um 18:15 Uhr
Heute erzählte ich einer selbstständigen Fotograftin von Andrea`s Regentropfenbilder, die sie kürzlich hier veröffentlichte.
Ich muss gestehen, dass ich ihre Naturfotografien sehr bewundere !

Nun lese ich von weiterem Lob ihrer Foto`s.
Glückwunsch an Andrea !
Stefan Walther
4.846
Stefan Walther aus Linden schrieb am 15.02.2014 um 23:05 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, und bitte weitermachen, gerade für mich als Laien immer wieder erstaunlich welch klasse Bilder auch hier in der GZ eingestellt werden!
Nicole Freeman
10.752
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 16.02.2014 um 07:29 Uhr
herzlichen glueckwunsch andrea
Alex Knaack
589
Alex Knaack aus Linden schrieb am 16.02.2014 um 12:31 Uhr
Unerwartete aber verdiente Ehre!
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 16.02.2014 um 12:36 Uhr
Gestern war ein großes Foto von Andrea in der Gießener Allgemeine mit einem guten Text dazu. Herzlichen Glückwunsch für die Auszeichnungen.
Herzenssachen lohnen sich!
Andrea Mey
10.946
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 18.02.2014 um 23:00 Uhr
Danke Euch allen!
Diese Anerkennung tut natürlich gut ;-)
Was vor 3 Jahren mit einer kleinen Kompaktkamera begann, ist mittlerweile zu einer Leidenschaft geworden!
@ Regina, interessant war der Text zu diesem Foto!
Wenn man einen Redakteur solche Philolosophien entlocken kann, muss es schon etwas besonders sein ;-))
Mehr Fotos gibt´s hier:
http://ameys-fotowelt.jimdo.com/
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.108
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
The Fly
Mit der Feuerwehr auf Zeitreise zurück ins Jahr 1948.
Anlässlich des Tags der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Lollar...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Einladung zum Antikriegstag
Seit 1957 wird am 1. September an die Schrecken des Ersten und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.