Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Kater Julius erobert die Welt

Bin ich nicht wunderschön?
Bin ich nicht wunderschön?
Lollar | Sicher erinnern Sie sich noch an meinen Artikel von Kater Julius, der sich zurück ins Leben kämpfte.
http://www.giessener-zeitung.de/lollar/beitrag/87400/julius-kaempfte-um-sein-leben/
Mittlerweile ist er weitgehend genesen, so daß er seine Krankenbox verlassen darf.
Schauen Sie, wie dieser tolle Kater seine Welt erobert!
Hier ist Julius auch zu sehen:
www.tieroase-heuchelheim.info

Bin ich nicht wunderschön? 1
Bin ich nicht... 
Ich bin schon ein ganz großer! 2
Ich bin schon ein ganz... 
Versteck spielen! 1
Versteck spielen! 
Schöne Aussicht!
Schöne Aussicht! 
Spiegelbild
Spiegelbild 
Wer ist da? 3
Wer ist da? 
Klettern macht Spass!
Klettern macht Spass! 
Ein bequemes Plätzchen!
Ein bequemes Plätzchen! 
Jetzt bin ich müde!
Jetzt bin ich müde! 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Unfall mit unserer Katze in Allendorf (Lumda) am Mittwoch, den 29. April um ca. 21.00 Uhr
Am Mittwoch den 29.04.2020 um ca. 21.00 Uhr wurde unsere noch keine...
Neuigkeiten der Futterausgabestelle in Gießen
An die Kunden der Futterausgabestelle Gießen: Um Ihnen und Ihren...
Gemütlicher Fensterplatz
Versonnen   Versonnen nehmen sie die edlen Haltungen der großen...
Simón, ein Kater zum Verlieben - Zuhause bei ganz lieben Menschen gefunden
Siam-Mix Kater Simón mit seinen tollen blauen Augen ist ein absoluter...
Melissa auf der Suche nach ihrem Für-immer-Zuhause - tolles Zuhause gefunden
„Lissy“ kam vor einigen Wochen mit ihren 4 Kitten aus Spanien zu uns...
Melissa die Hübsche - hat ihr Für-immer-Zuhause gefunden
Melissa kam mit ihren 4 Kitten aus Spanien zu uns auf die...
Meine Katze..

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.923
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 30.12.2013 um 12:22 Uhr
Zum verlieben! Und dieses wunderschön glänzende Fell.
Christine Weber
7.489
Christine Weber aus Mücke schrieb am 30.12.2013 um 13:23 Uhr
Was für ein wunderschöner Kater. Vertragen sich denn Eure Katzen jetzt mit Julius, so dass er bleiben kann?
Ilse Toth
38.591
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.12.2013 um 13:41 Uhr
Er ist ein wunderschöner Kater, selten schön sage ich sogar. Und die Fotos sind excellent!
Er wird mit Sicherheit Euer Freigehege mit Genuss durchstreifen, wenn er es bald darf.
Andrea, schreib doch mal Gema nach Spanien. Ich maile Dir gleich die Adresse von ihr!
Christine Weber
7.489
Christine Weber aus Mücke schrieb am 30.12.2013 um 17:49 Uhr
Gema wird sich freuen, wenn sie sieht, wie gut es Julius wieder geht.
Andrea Mey
10.946
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 30.12.2013 um 22:12 Uhr
Julius ist eben noch sehr verspielt und ungestüm, er ist immer zu Späßen aufgelegt. Da müssen meine etwas in die Jahre gekommenen Katzen erst mal lernen mit umzugehen. Aber es ist ja erst der 2. Tag der Zusammenfuehrung mal abwarten wie es sich entwickelt. Gerne möchten wir ihn behalten!
Friedel Steinmueller
3.873
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 31.12.2013 um 10:23 Uhr
Was ein wunderschöner Stubentiger! Jetzt beginnt sein ungeschwertes Katzenleben!
Christine Weber
7.489
Christine Weber aus Mücke schrieb am 31.12.2013 um 10:49 Uhr
Andrea, der kleine Julius wird wohl viel nachzuholen haben, da heißt es Geduld zu haben.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.946
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Nach dem Gewitterschauer

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Einladung zum Antikriegstag
Seit 1957 wird am 1. September an die Schrecken des Ersten und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.