Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Zum Schmunzeln: der Fotograf und das Model...

Fotoseisson mit Kater
Fotoseisson mit Kater
Lollar | Souverän liegt Model Felix auf seinem Stuhl.
Der Fotograf muß sich ganz schön verrenken, um sein Model ins rechte Licht zu rücken.
Felix wird das bald zu langweilig und er fordert seine Gage!
Der Fotograf soll bloß nicht glauben, daß er davon kommt, ohne vorher Leckerchen herauszurücken!
Der Fotograf gibt sich geschlagen und das Model erhält seine wohlverdiente Belohnung!

Mark Twain wußte schon damals:
"Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze"

Fotoseisson mit Kater
Felix schaut wie ein Profi in die Kamera...
Cool Cat!
1
... das ist ja zum gähnen langweilig!
So, und wo bleibt nun meine Gage?
1
Wo sind die Leckerchen versteckt?
2
Da ist nix drin!
Na warte...
...Du bleibst hier!
Laß uns mal reden...
Nun gib schon her!
Na also, geht doch!
So, und jetzt will ich meine Ruhe haben!
1

Mehr über

Katze (481)fotograf (22)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Perser-Dame Lissy
Lissy ist eine 9-jährige Perserkatze. Sie ist kastriert, geimpft,...
mit meinem Lenny
graues Schmusemädchen auf Wohnungssuche
Wer möchte diesen kleinen Schatz von der Tieroase Heuchelheim zu sich...
Begegnung im Garten

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.808
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 13.10.2013 um 13:20 Uhr
Eine lustige Bildergeschichte. Bitte mehr davon.
Bernd Zeun
10.258
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 13.10.2013 um 13:26 Uhr
Nett gemacht !
Birgit Hofmann-Scharf
10.018
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 13.10.2013 um 14:02 Uhr
Stets mit sehr netten Bildbeschreibungen !
Margrit Jacobsen
8.716
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 13.10.2013 um 17:10 Uhr
Ja, und gelenkig wie ein Profiturner...den Fotografen meine ich, das Model steht außer Konkurrenz!
Ilse Toth
34.666
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.10.2013 um 19:00 Uhr
Jörg, Du bist ein "Rollmops!" ;-))
Kaum siehtst Du eine Katze, bist Du wie ein Soldat in der Grundausbildung! ;-)
Alex Knaack
589
Alex Knaack aus Linden schrieb am 13.10.2013 um 19:19 Uhr
Eine professionelle Diva ;-)
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 13.10.2013 um 23:06 Uhr
Nichts ist erheiternder, als Fotografen zu fotografieren. Andrea, dein Fotoshooting ist dir voll gelungen.
Ingrid Wittich
19.808
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 14.10.2013 um 08:49 Uhr
Jutta, das mache ich auch gerne.
Christine Weber
7.245
Christine Weber aus Mücke schrieb am 17.10.2013 um 16:52 Uhr
Hallo Andrea und Jörg, irgendwie erinnert mich diese Bildgeschichte an eine Begebenheit im Hof von Familie Tóth. Es waren Hunde-Welpen, die auf dem am Boden liegenden Jörg rumturnten.
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 17.10.2013 um 21:40 Uhr
Ja, daran erinnere ich mich auch guuut!!!
Christine Weber
7.245
Christine Weber aus Mücke schrieb am 18.10.2013 um 09:22 Uhr
So wie es aussieht, kommt Jörg öfter in diese lustige Lage.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.371
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schmust Du mit mir?
Zuhause gesucht: Schmusekatze Cati
Die ca. 1,5-jährige Schmusekatze Cati lebte in einer Katzenkolonie in...
Kostenlose Unterbodenwäsche...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hallo Katzenfreunde!
Diese schönen und lieben Katzen ziehen in Kürze zur Tieroase...
Ich bin stinksauer!
Katzen haben ein unglaublich großes Repertoire an Mimik und Gestik!...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.