Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Dem heutigen Geburtstagkind alles Gute zum Geburtstag.

Lollar | Sie ist die größte Tierschützerin, Mutter und Oma mit Verstand und Weissheit. Jeder der sie kennengelernt hat, möchte sie niemals missen. Sie ist ein Organisationstalent vor dem Herrn.

Sie ist SPITZE !!!!!

Liebe Ilse, ich wünsche dir alles Gute zum 70. Geburtstag. Bleib gesund und immer so wie du bist.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Brüder-Grimm-Schule feierte ihren 50 Geburtstag
Die Brüder Grimm Schule in Gießen Kleinlinden feierte am 16.09.2017...

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.748
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 25.09.2013 um 11:21 Uhr
Auch von mir, liebe Ilse, alles erdenklich Gute zum Geburtstag und weiterhin ein gutes Händchen für die Tiere, wir und sie brauchen dich!
Nicole Freeman
8.666
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 25.09.2013 um 11:21 Uhr
alles liebe auch von mir
Jutta Skroch
12.679
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 25.09.2013 um 13:59 Uhr
Liebe Ilse,

sei nicht traurig,
dass Du schon wieder ein Jahr älter wirst ....
Dein Haltbarkeitsdatum ist noch lange nicht abgelaufen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Tatkraft bei allem, was du tun möchtest, bleibe gesund, und so wie du bist, bist du goldrichtig.
Birgit Hofmann-Scharf
10.044
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 25.09.2013 um 14:04 Uhr
Liebe Frau Toth,

Sie haben einen sehr guten Lebensinhalt -
alle Tiere der Welt gratulieren Ihnen !
Ich schließe mich dem Wauwau + Miauen an....

Alles Gute und liebe Grüße
Birgit Ho.-Sch.
Ingrid Wittich
19.962
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 25.09.2013 um 14:26 Uhr
Auch aus Mücke kommen viele gute Wünsche für das neue Lebensjahr und bleib wie Du bist.
Annick Sommer
4.015
Annick Sommer aus Linden schrieb am 25.09.2013 um 14:38 Uhr
Herzlichen Glückwunsch liebe Ilse!

70 Jahre jung, aktiv und fröhlich, also keinen Grund zur Panik... ;-)
Lass Dich schön feiern und beschenken, heute ist Dein Ehrentag!

Ganz viele herzliche Grüße von Annick aus Linden
Brigitte Matuschek
711
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 25.09.2013 um 14:54 Uhr
Alles Gute wünschen die Matuschek`s incl. Fritz (ex-Mitglied der spanischen Oase Gang ) :-))))
Christine Weber
7.328
Christine Weber aus Mücke schrieb am 25.09.2013 um 15:00 Uhr
O Schreck, o Schreck, die 6 ist weg,
Sei nicht traurig, Du wirst schon sehn,
mit 70 wird's erst richtig schön.
Dabei ist nur eines wichtig,
so wie Du bist, so ist es richtig.
Liebe Ilse zu Deinem 70. Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Ich wünsche uns noch viele gemeiname Jahre für den Schutz der Tiere in Gesundheit. Christine
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 25.09.2013 um 16:06 Uhr
Auch von mir einen lieben Herzlichen! Viele Grüße aus Köln!
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 25.09.2013 um 19:30 Uhr
Liebe Ilse, auch aus Staufenberg kommen die besten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag. Wir wünschen Dir viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit und dass Du so bleibst wie Du bist.
Helmut und Marianne
Andrea Mey
10.482
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 25.09.2013 um 20:53 Uhr
Liebe Ilse,
alles Gute auch von mir zu Deinem 70. Geburtstag und bleib, wie du bist!!!
Ganz liebe Grüße
Andrea
Ilona Kreiling
2.273
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 25.09.2013 um 21:33 Uhr
Auch ich schließe mich den Glückwünschen. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
Ilona Kreiling und das Katzenreich-Team.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 25.09.2013 um 23:34 Uhr
Liebe Ilse,
auch ich schließe mich den ganzen Gratulationen und Glückwünschen an. Ich wünsche Dir noch viele glückliche und gesunde Jahre und weiterhin soviel Elan und Tatendrang im Umgang mit den hilfebedürftigenTieren.
Beste Grüße an Dich und feier schön im Kreise Deiner Lieben.
Doris
Ilse Toth
34.950
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.10.2013 um 21:06 Uhr
Ich habe meinen Geburtstag auf Formentera gefeiert.
Heute kamen Jörg und Andrea mit einem Geburtstagsgeschenk! Das ist einen Artikel wert, den ich morgen schreiben werde!
Dir Jörg ein Danke für Deinen Artikel und allen Gratulanten ein herzliches Dankeschön für die guten Wünsche!
Ich bin richtig gerührt und freue mich sehr, dass Ihr an mich gedacht habt!
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 01.10.2013 um 21:30 Uhr
Wer kann den so eine Frau vergessen. Wer dich einmal kennengelernt hat, weiss was er an dir so liebt. Alleine deine Art wie du mit Tieren umgehst, da können sich einige eine Scheibe abscheiden.
Barbara Felde
405
Barbara Felde aus Gießen schrieb am 02.10.2013 um 19:48 Uhr
Auch noch von mir herzlichen Glückwunsch, wenn auch etwas spät!

Barbara Felde
Irmtraut Gottschald
6.154
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 04.10.2013 um 12:51 Uhr
Auch von mir persönlich nachträglich die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zum runden Geburtstag.
Irmtraut Gottschald
Christiane Pausch
5.979
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 04.10.2013 um 14:41 Uhr
Ich habe es erst heute gelesen. Liebe Ilse auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 70. den man Dir wirklich nicht anmerkt!!
Voll Elan und Begeisterung meisterst Du Dein Leben, sehr zur Freude Deiner Familie, Freunde und vor allem der Tiere um die Du Dich rührend kümmerst!
Bleib so wie Du bist Christiane und Vali
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.133
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zuviel Seitenwind - Ich hau ab
Nicht vergessen: Am Sonntag ab 12.00 Uhr Weihnachtsmarkt in Lollar

Veröffentlicht in der Gruppe

Schönes in und um Gießen entdeckt

Schönes in und um Gießen entdeckt
Mitglieder: 39
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hochwasser in den Lahnwiesen
Nach den ergiebigen Schneefällen vom Sonntag mit anschließendem...
GIEßENER WEIHNACHTSMARKT.
Der Gießener Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone vom ...

Weitere Beiträge aus der Region

Zuhause oder Pflegestelle gesucht!
Mel ist eine ganz reizende Schildpatt Katze im Alter von ca. 8...
Hochwasser in den Lahnwiesen
Nach den ergiebigen Schneefällen vom Sonntag mit anschließendem...
GRÜNE: Gemeinsame Klausurtagung mit Aussagen zur Lumdatalbahn
Bei einer gemeinsamen Klausurtagung mit der SPD wurden am...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.