Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Wo steht dieses alte Haus?


Mehr über

Rätsel (672)Quiz (188)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kleines Geographie-Rätsel für ein graues November-Wochenende
3 Brücken, 3 Kirchen, 3 Bahnhöfe. Wer erkennt sie?
Geographisches Rätsel für einen grauen November-Sonntag
Welche und wie viele deutsche Städte erkennen Sie?
Rathausrätsel 131 : in welcher deutschen Stadt steht es ?
Kleines Rätsel für einen verregneten Samstag
Ich mag Fernsehserien. Ihr auch? Dann wisst ihr ja auch welche! Und...
Teilnehmer des Maislabyrinth-Quiz 2017 holten ihre Gewinne ab
Lich-Eberstadt Längst ist das vier Hektar große Maisfeld abgeerntet,...

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.110
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 08.09.2013 um 12:06 Uhr
An einem entvölkertem Bahnhof hinter den 7 Bergen ?
Margrit Jacobsen
8.781
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 08.09.2013 um 14:20 Uhr
Bahnhaltepunkt fiel mir auch sofort ein. Aber wo???
Ingrid Wittich
20.136
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.09.2013 um 16:21 Uhr
An "Bahnhof" dachte ich auch.
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 08.09.2013 um 21:23 Uhr
Mit Bahnhof liegt ihr voll daneben.
Ingrid Wittich
20.136
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.09.2013 um 21:57 Uhr
Etwas Kirchliches?
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 08.09.2013 um 21:58 Uhr
Nöö :-)
Ingrid Wittich
20.136
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.09.2013 um 22:11 Uhr
Ich dachte nur, weil in dem Bild über der Tür etwas Kreuzartiges zu sehen ist. Dann weiß ich nichts mehr.
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 08.09.2013 um 22:44 Uhr
Mal schauen ob es einer herausfindet. Einige fahren da täglich dran vorbei, aber achten vermutlich nicht drauf.
Andrea Mey
10.563
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 09.09.2013 um 22:58 Uhr
Wir haben es durch Zufall an einer stark befahrenen Straße mitten in Gießen entdeckt.
Es paßt dort eigentlich gar nicht hin...
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 09.09.2013 um 23:00 Uhr
Andrea nicht zuviel verraten.....
Ingrid Wittich
20.136
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 10.09.2013 um 08:33 Uhr
In Gießen. Na, dann müsste es doch jemand kennen. Sieht irgendwie verlassen aus. Würde ich gerne mal von innen sehen. So etwas interessiert mich.
Birgit Hofmann-Scharf
10.110
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 10.09.2013 um 20:16 Uhr
Hallo Jörg, lass uns bitte nicht länger warten auf die Aufklärung.
Bin mal gespannt.
Bernd Zeun
10.503
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 10.09.2013 um 22:08 Uhr
Marburger Straße?
Andrea Mey
10.563
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 14.09.2013 um 14:01 Uhr
Dieses mal liegt sogar unser Ratekönig daneben... ;-))
Das Häuschen haben wir in der Westanlage neben dem ehemaligen Fahrrad-Steinbach entdeckt!
Bernd Zeun
10.503
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 15.09.2013 um 17:42 Uhr
Und das, obwohl es quasi bei mir um die Ecke ist! Gesehen schon oft, aber wohl nicht richtig wahrgenommen, zumindest nicht als Fotoobjekt.
Andrea Mey
10.563
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 16.09.2013 um 11:36 Uhr
Danke Euch allen für's mit raten.
@ Bernd, das Häuschen scheint auch recht unscheinbar.
Wenn Du mal dort entlang kommst und darauf achtest, wirst Du es entdecken.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.133
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zuviel Seitenwind - Ich hau ab
Nicht vergessen: Am Sonntag ab 12.00 Uhr Weihnachtsmarkt in Lollar

Veröffentlicht in der Gruppe

Schönes in und um Gießen entdeckt

Schönes in und um Gießen entdeckt
Mitglieder: 39
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eine Foto-Tour durch den Busecker Schlosspark.
Eine Foto-Tour durch den Busecker Schlosspark mit den Foto –...
Spiegelung an der Lahn
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Wildkatzen-Gehege
Fütterung der Wildkatzen
Ein Zeitungsartikel kündigte an, dass es am 08. April 2018 wieder...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.