Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Gegensätzlich...

Ländliche Idylle vor der Silhouette der Giessener Weststadt
Ländliche Idylle vor der Silhouette der Giessener Weststadt

Mehr über

Weststadt (11)Gießen (2142)Ernte (42)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Um Kollisionen von Fahrrädern und Autotüren zu vermeiden, müssen Autofahrer hinter der neuen weißen Linie parken.
ADFC begrüßt neue Parksituation an Frankfurter Straße
Mit weißen Markierungen hat die Stadt Gießen an der Frankfurter...
Sophie Birkenstock (Foto: Pressebüro Lademann)
Vocal-Noise-Musikschule gestaltet Konzert mit Clubatmosphäre
Feinster Rock-, Pop-, Swing-, Funk- und Soulgesang hat die CentralBar...
Der Verkehrplan für ein Gießen ohne Autos in der Innenstadt, aber mit Tram und Fahrradstraßen (Plan erarbeitet in der Projektwerkstatt).
Radler_innen fordern radikale Verkehrswende für Gießen: Autofreie Innenstadt, Fahrradstraßen, Tramlinien und eine Wieseck-Flaniermeile ++ Verwirklichung soll in Schritten bis 2025 gelingen
Sie fordern die Ausweisung mehrerer Fahrradstraßen bis 2018, die von...
Natürlich blond!
Das Musical „Natürlich blond“ erzählt mit viel Wortwitz und Charme...
Spendenübergabe
Gießener FC Bayern Fans feiern 20-jähriges Bestehen
Am Freitag, den 13. September 1996 hatten sich 27 Fans des FC Bayern...
Der Künstler Roman Geyer neben seinem Werk
Eröffnung der Kunstausstellung „Creepy“ – Roman Geyer lädt zu seiner Interpretation der digitalisierten Welt ein
Kopflose und maskierte Schaufensterpuppen, künstlerisch übermalte...
Kampfschreie, Schweiß und ganz viel Spaß beim „14. Licher Kata-Marathon“
Bei schönstem Sommerwetter versammelten sich am letzten Samstag...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.051
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.08.2013 um 08:31 Uhr
Richtig gut. Gefällt mir.
Jutta Skroch
11.782
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 17.08.2013 um 11:49 Uhr
Es ist schön, vor den Toren der Stadt diese Idylle vorzufinden. Ein mehr als gelungener Schnappschuss.
Birgit Hofmann-Scharf
9.714
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 17.08.2013 um 12:05 Uhr
Klasse gesehen !
Natur und Beton, in unserem relativ kleinem Land müssen wir dies vereinbaren !
Walter Döring
547
Walter Döring aus Gießen schrieb am 17.08.2013 um 13:05 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Sommerrätsel der Gießener Allgemeinen Zeitung.
Ingrid Wittich
19.051
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.08.2013 um 14:27 Uhr
Was ist das denn mit dem "Sommerrätsel"? Wir beziehen die "Alsfelder Allgemeine" (kein Rätsel gesehen) - und ich habe schon des öfteren bemerkt, dass wir "Landleut" bei der Allgemeinen außen vor bleiben.
Walter Döring
547
Walter Döring aus Gießen schrieb am 17.08.2013 um 18:28 Uhr
Hallo Ingrid, das Sommerrätsel ist nur in der Gießener Allgemeinen und läuft unter dem Motto "Kennen Sie Gießen".
Andrea Mey
9.923
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 17.08.2013 um 19:40 Uhr
Hallo Walter,
Danke Dir, da habe ich auch nicht schlecht gestaunt :-))
Als ich das Bild gestern Abend hier eingestellt habe, konnte ich das ja nicht ahnen ;-))
Ingrid Wittich
19.051
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.08.2013 um 19:56 Uhr
Danke, Walter. Schön finde ich das nicht von der "Allgemeinen". Wir Alsfelder sind halt NUR die Leute vom Land. So isses.
Margrit Jacobsen
8.500
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 18.08.2013 um 13:16 Uhr
Super, Andrea. Glückwunsch! Genau diese Gegensätze sind mir diese Woche auf der Fahrt Frankfurt/Hofheim auch aufgefallen.
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 18.08.2013 um 17:38 Uhr
Ländliche Elemente und städtische Bebauung müssen kein Gegensatz sein. Ich wohne ja mittlerweile in Köln und gerade vorhin hat bei uns in der Nachbarschaft ein Hahn gekräht.
Jutta Skroch
11.782
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 18.08.2013 um 22:52 Uhr
Wir sind heute extra vorbeigefahren, um zu gucken, wo Andrea in etwa stand. ;-)
Tara Bornschein
7.146
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 19.08.2013 um 13:09 Uhr
Toller Bildstil, Andrea!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
9.923
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blick Richtung Gießen im Licht der Abendsonne
Winterabendstimmung am Busecker Paß
Am Freitag Nachmittag unternahm ich einen Spaziergang am Busecker...
Am Busecker Pass
Koppel mit Fernblick!

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 64
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Blick Richtung Gießen im Licht der Abendsonne
Winterabendstimmung am Busecker Paß
Am Freitag Nachmittag unternahm ich einen Spaziergang am Busecker...
Am Busecker Pass
Koppel mit Fernblick!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Blick Richtung Gießen im Licht der Abendsonne
Winterabendstimmung am Busecker Paß
Am Freitag Nachmittag unternahm ich einen Spaziergang am Busecker...
Jahreshauptversammlung 2017 der DLRG-Ortsgruppe Lollar
Die Mitglieder der DLRG OG Lollar e. V. werden hiermit zur...
Spaß im Schnee
Unterwegs im Winter...
Der Winter hat uns zur Zeit fest im Griff. Es hat zwar nur wenig...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.