Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Gegensätzlich...

Ländliche Idylle vor der Silhouette der Giessener Weststadt
Ländliche Idylle vor der Silhouette der Giessener Weststadt

Mehr über

Weststadt (11)Gießen (2603)Ernte (43)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Patrick Walldorf Nordst. Olaf Dubs Latscho´s
Die 67er Latscho´s helfen gemeinsam in der Krise
Die 67er Latscho´s helfen gemeinsam in der Krise und spenden an den...
Singen verboten?
"Mundschutzgottesdienst" Impuls von Pfarrer und Klinikseelsorger Matthias Schmid
Die Deutsche Bischofskonferenz hat in dieser Woche Regelungen der...
Protest in Corona-Zeiten?
Die OMAS-GEGEN-RECHTS Gießen haben überlegt, in welcher Form ein...
Medienvertreter und Bürgerreporter der GZ werden berichten – Demo heute, den 17.4.20
Hessens relevante Radio Stationen sendeten gestern, dass das...
Die Karte mit den RegioTram-Linien und Korridoren für weitere Straßenbahnen
Verkehrswendeinitiativen starten den zweiten Bürger*innenantrag – Ziel: eine Straßenbahn in Gießen
Keine Straßenplanungen und -ausbauten mehr ohne...
Stadtradeln - Start heute
Eigentlich wollte ich heute von der großen Auftaktveranstaltung...
Der alte Flughafen
Little America in Gießen
Mit dem Ende des Zweiten Weltkrieges marschierten die Amerikaner in...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.936
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.08.2013 um 08:31 Uhr
Richtig gut. Gefällt mir.
Jutta Skroch
13.687
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 17.08.2013 um 11:49 Uhr
Es ist schön, vor den Toren der Stadt diese Idylle vorzufinden. Ein mehr als gelungener Schnappschuss.
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 17.08.2013 um 12:05 Uhr
Klasse gesehen !
Natur und Beton, in unserem relativ kleinem Land müssen wir dies vereinbaren !
Walter Döring
572
Walter Döring aus Gießen schrieb am 17.08.2013 um 13:05 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Sommerrätsel der Gießener Allgemeinen Zeitung.
Ingrid Wittich
20.936
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.08.2013 um 14:27 Uhr
Was ist das denn mit dem "Sommerrätsel"? Wir beziehen die "Alsfelder Allgemeine" (kein Rätsel gesehen) - und ich habe schon des öfteren bemerkt, dass wir "Landleut" bei der Allgemeinen außen vor bleiben.
Walter Döring
572
Walter Döring aus Gießen schrieb am 17.08.2013 um 18:28 Uhr
Hallo Ingrid, das Sommerrätsel ist nur in der Gießener Allgemeinen und läuft unter dem Motto "Kennen Sie Gießen".
Andrea Mey
10.946
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 17.08.2013 um 19:40 Uhr
Hallo Walter,
Danke Dir, da habe ich auch nicht schlecht gestaunt :-))
Als ich das Bild gestern Abend hier eingestellt habe, konnte ich das ja nicht ahnen ;-))
Ingrid Wittich
20.936
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.08.2013 um 19:56 Uhr
Danke, Walter. Schön finde ich das nicht von der "Allgemeinen". Wir Alsfelder sind halt NUR die Leute vom Land. So isses.
Margrit Jacobsen
8.923
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 18.08.2013 um 13:16 Uhr
Super, Andrea. Glückwunsch! Genau diese Gegensätze sind mir diese Woche auf der Fahrt Frankfurt/Hofheim auch aufgefallen.
Mathias von Kutzleben
5.327
Mathias von Kutzleben aus Gießen schrieb am 18.08.2013 um 17:38 Uhr
Ländliche Elemente und städtische Bebauung müssen kein Gegensatz sein. Ich wohne ja mittlerweile in Köln und gerade vorhin hat bei uns in der Nachbarschaft ein Hahn gekräht.
Jutta Skroch
13.687
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 18.08.2013 um 22:52 Uhr
Wir sind heute extra vorbeigefahren, um zu gucken, wo Andrea in etwa stand. ;-)
Tara Bornschein
7.372
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 19.08.2013 um 13:09 Uhr
Toller Bildstil, Andrea!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.946
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Nach dem Gewitterschauer

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Einladung zum Antikriegstag
Seit 1957 wird am 1. September an die Schrecken des Ersten und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.