Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Gegensätzlich...

Ländliche Idylle vor der Silhouette der Giessener Weststadt
Ländliche Idylle vor der Silhouette der Giessener Weststadt

Mehr über

Weststadt (11)Gießen (2178)Ernte (41)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Neue Töne Ebsdorf beim letzten Konzert
"Musik & Buffet" zum 11. Mal
„Musikalisch und kulinarisch lecker“, ist das 11. Frühlingskonzert...
Um Kollisionen von Fahrrädern und Autotüren zu vermeiden, müssen Autofahrer hinter der neuen weißen Linie parken.
ADFC begrüßt neue Parksituation an Frankfurter Straße
Mit weißen Markierungen hat die Stadt Gießen an der Frankfurter...
Sophie Birkenstock (Foto: Pressebüro Lademann)
Vocal-Noise-Musikschule gestaltet Konzert mit Clubatmosphäre
Feinster Rock-, Pop-, Swing-, Funk- und Soulgesang hat die CentralBar...
Der Verkehrplan für ein Gießen ohne Autos in der Innenstadt, aber mit Tram und Fahrradstraßen (Plan erarbeitet in der Projektwerkstatt).
Radler_innen fordern radikale Verkehrswende für Gießen: Autofreie Innenstadt, Fahrradstraßen, Tramlinien und eine Wieseck-Flaniermeile ++ Verwirklichung soll in Schritten bis 2025 gelingen
Sie fordern die Ausweisung mehrerer Fahrradstraßen bis 2018, die von...
Spendenübergabe
Gießener FC Bayern Fans feiern 20-jähriges Bestehen
Am Freitag, den 13. September 1996 hatten sich 27 Fans des FC Bayern...
Pack of Lies Cast /photo by Aliye Inceöz
The Keller Theatre spielt "Pack of Lies" von Hugh Whitemore, Premiere am 03.03.2017
The Keller Theatre spielt "Pack of Lies", ein Thriller von Hugh...
Der Künstler Roman Geyer neben seinem Werk
Eröffnung der Kunstausstellung „Creepy“ – Roman Geyer lädt zu seiner Interpretation der digitalisierten Welt ein
Kopflose und maskierte Schaufensterpuppen, künstlerisch übermalte...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.360
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.08.2013 um 08:31 Uhr
Richtig gut. Gefällt mir.
Jutta Skroch
12.292
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 17.08.2013 um 11:49 Uhr
Es ist schön, vor den Toren der Stadt diese Idylle vorzufinden. Ein mehr als gelungener Schnappschuss.
Birgit Hofmann-Scharf
9.867
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 17.08.2013 um 12:05 Uhr
Klasse gesehen !
Natur und Beton, in unserem relativ kleinem Land müssen wir dies vereinbaren !
Walter Döring
566
Walter Döring aus Gießen schrieb am 17.08.2013 um 13:05 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Sommerrätsel der Gießener Allgemeinen Zeitung.
Ingrid Wittich
19.360
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.08.2013 um 14:27 Uhr
Was ist das denn mit dem "Sommerrätsel"? Wir beziehen die "Alsfelder Allgemeine" (kein Rätsel gesehen) - und ich habe schon des öfteren bemerkt, dass wir "Landleut" bei der Allgemeinen außen vor bleiben.
Walter Döring
566
Walter Döring aus Gießen schrieb am 17.08.2013 um 18:28 Uhr
Hallo Ingrid, das Sommerrätsel ist nur in der Gießener Allgemeinen und läuft unter dem Motto "Kennen Sie Gießen".
Andrea Mey
10.163
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 17.08.2013 um 19:40 Uhr
Hallo Walter,
Danke Dir, da habe ich auch nicht schlecht gestaunt :-))
Als ich das Bild gestern Abend hier eingestellt habe, konnte ich das ja nicht ahnen ;-))
Ingrid Wittich
19.360
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.08.2013 um 19:56 Uhr
Danke, Walter. Schön finde ich das nicht von der "Allgemeinen". Wir Alsfelder sind halt NUR die Leute vom Land. So isses.
Margrit Jacobsen
8.555
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 18.08.2013 um 13:16 Uhr
Super, Andrea. Glückwunsch! Genau diese Gegensätze sind mir diese Woche auf der Fahrt Frankfurt/Hofheim auch aufgefallen.
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 18.08.2013 um 17:38 Uhr
Ländliche Elemente und städtische Bebauung müssen kein Gegensatz sein. Ich wohne ja mittlerweile in Köln und gerade vorhin hat bei uns in der Nachbarschaft ein Hahn gekräht.
Jutta Skroch
12.292
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 18.08.2013 um 22:52 Uhr
Wir sind heute extra vorbeigefahren, um zu gucken, wo Andrea in etwa stand. ;-)
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 19.08.2013 um 13:09 Uhr
Toller Bildstil, Andrea!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

online
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.163
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schauerzelle am westlichen Abendhimmel am 19. April
Aprilwetter im April ;-)
Kirschblüte in Ockstadt
Der Ortsteil von Friedberg (Wetterau) ist weithin bekannt für seine...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ich bin der König der Lüfte
EINLADUNG zu einer Vernissage von Kunstwerken aus der Brüder Grimm Schule
Die Vernissage findet am 3.5.2017 um 19 Uhr in der Arzt- Praxis...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

vlnr.: Wolfram Parma, Bernd Speier, Robert Grassl, Burkhatrd Ott, Sven Käs
Jahreshauptversammlung des CCR
Über 60 Mitglieder folgten der Einladung des Carneval Club 1977...
Kirschblüte in Ockstadt
Der Ortsteil von Friedberg (Wetterau) ist weithin bekannt für seine...
Jahreshauptversammlung des CCR am 21.4.
Am Freitag den 21.4.2017 findet um 20 Uhr die Jahreshauptversammlung...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.