Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Unserem heutigen Geburtstagskind alles Gute

Lollar | Ich wünsche unserer Standesbeamtin alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.

Mehr über

Tara Bornschein (1)Geburtstagsglückwunsch (23)Geburtstag (80)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Theo Lenk – ein „Altmeister“ der Leichtathletik beging den 80. Geburtstag
Am 12. August blickte der Seniorensportler Theo Lenk von der TSG...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.937
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 23.07.2013 um 12:14 Uhr
Liebe Tara, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag mit Deinen Lieben.
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 23.07.2013 um 12:15 Uhr
Waaas, das ist ja eine dolle Geburtstagswoche, denn es gibt noch weitere...

HAPPY BIRTHDAY und einen wunderschönen Tag an der Mosel !!
LG
Birgit
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.07.2013 um 12:53 Uhr
Dann werde ich mich gleich mal in die Schar der Gratulanten einreihen.
Liebe Tara, alles Gute zu deinem Burzeldaach, bleib gesund und allzeit gutes Licht.
H. Peter Herold
29.027
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.07.2013 um 13:23 Uhr
Alle diese Geburtstage zu merken ist ja unmöglich, aber sich den Gratulanten anschließen nicht!
Daher liebe Tara, herzlich Glückwünsche und bleib wie Du bist ;-))
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 23.07.2013 um 14:13 Uhr
Hallo Tara,
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, immer gutes Licht und viiiele schöne Fotos!
Margrit Jacobsen
8.923
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 23.07.2013 um 16:03 Uhr
Auch von mir, liebe Löwin Tara, die allerherzlichsten Glückwünsche, Löwin Margrit.
Nicole Freeman
10.763
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 23.07.2013 um 20:21 Uhr
na dann sag ich auch mal alles liebe zum geburtstag von loewe zu loewe
Margrit Jacobsen
8.923
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 23.07.2013 um 21:04 Uhr
Dann verrat uns mal deinen TAG, liebe Nicole...! Meinen kennt Birgit.
Tara Bornschein
7.372
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 26.07.2013 um 16:22 Uhr
Vielen lieben Dank an euch an alle für die Glückwünsche und ganz besonders danke ich dir lieber Jörg für den Beitrag mit dem wunderschönen Bild!!! Ich liebe Sonnenblumen :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.108
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
The Fly
Mit der Feuerwehr auf Zeitreise zurück ins Jahr 1948.
Anlässlich des Tags der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Lollar...

Weitere Beiträge aus der Region

Lollarer GRÜNE: Mit Lärmschutzwand gegen Vandalismus
Wiederholt wurde am Fußweg zwischen dem städtischen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.