Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Summertime


Mehr über

Sonne (431)Sommer (261)Hitze (29)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Gewitter ist vobeigezogen- in 5 Minuten
Nach dem Regen...
Moderne Literatur und kindergerechtes Mobiliar möchte Sabine Streit (M.) mit der Spende, die ihr Thomas Münchberg, Vorsitzender Jakob Handrack und Isabell Starch-Sommer (v.l.) im Namen des Fördervereins überreichen, für die Bücherei anschaffen.
Förderverein unterstützt Bücherei St. Thomas Morus mit 750 €. Spendenerlöse von Plätzchenaktion und Gießener Weihnachtsmarkt.
Foto: Ines K.
Mein Platz in der Sonne
Job & Praktikum für den Sommer: In den Landjugend-Freizeiten 2018 teamen
Du hast Spaß an der Betreuung von Kindern und Jugendlichen und Lust...
Was machst Du diesen Sommer?
Die Hessische Landjugend e.V. bietet Kindern und Jugendlichen 2...

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
26.771
Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.07.2013 um 13:10 Uhr
Fisheye?
Jutta Skroch
12.973
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.07.2013 um 13:17 Uhr
Nee, Glaskugel im Garten, gefällt mir.
Peter Herold
26.771
Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.07.2013 um 13:56 Uhr
Klasse, ist eine Spiegelung
Alex Knaack
589
Alex Knaack aus Linden schrieb am 22.07.2013 um 14:37 Uhr
Auf dem Bild sieht die Sonne regelrecht gnadenlos aus!
Margrit Jacobsen
8.783
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 22.07.2013 um 16:12 Uhr
Da schwitzt man schon beim anschauen!
Andrea Mey
10.572
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.07.2013 um 19:14 Uhr
Geniale Bild-Idee!
Da sieht man mal, was man mit Gartenkugeln alles anstellen kann.
Das ist übrigens mein kleiner aber feiner Vorgarten und, ja, die Sonne IST hier nachmittags wirklich gnadenlos!
Jörg Jungbluth
5.139
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 23.07.2013 um 11:59 Uhr
Als ich die Aufnahme vergrößert und zugeschnitten hatte, merkte ich so richtig was man mit einen Teleobjektiv so alles machen kann.

Unterhalb der Sonne ist ein heller Punkt zu sehen, da stand ich. Entfernung ca. 7 Meter
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.139
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Mit der Feuerwehr auf Zeitreise zurück ins Jahr 1948.
Anlässlich des Tags der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Lollar...
Zuviel Seitenwind - Ich hau ab

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Europäischer Widerstandskampf gegen den Nazismus
Diese Ausstellung wurde am 15.5.2018 von Dr. Ulrich Schneider...
Wer kennt dieses Tier (Libelle)?
Dieses Fluginsekt begleitete uns auf der 1. Mai Demo und war sehr...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Sport bei der TSG Lollar– jetzt noch bewerben
Schule bald fertig und noch nicht ganz sicher, wie weiter? Die...
Beachvolleyballturnier der TSG Lollar
Favoriten siegen beim Beachvolleyball-Turnier in Lollar
Das erste Beachvolleyball-Turnier war ein voller Erfolg. Bei knapp...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.