Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Action am Niederweimarer See

Lollar | Da ich mich seit geraumer Zeit fotografisch am Niederweimarer See engagiere, war ich gestern Abend mal wieder bei schönstem Wetter vor Ort um einige Akteure abzulichten. Das Lokal am See war wieder proppevoll, das Essen wie immer seeehr lecker. Was ich feststellen kann ist die Tatsache, dass man an diesem Ort wirklich seine Ruhe findet, keine Hektik, kein Lärm, für mich als "Ruhebedürftigen" also der richtige Ort. Man begegnet nur netten Menschen, ich kann jedem diesen Ort empfehlen der einen sonnigen Abend verbringen möchte, mittlerweile ist es "mein" Ort der Erholung geworden:-)),
wünsche allen eine schöne Zeit, bis bald...
Euer Joe


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

„Im Grünen Baum gehen die Lichter wieder an!“
Nur 11 Tage später als im Mai dieses Jahrs angekündigt, gehen die...
Der Bekanntheitsgrad vom „Gutburgerlich“ in Gießen dürfte inzwischen zumindest bei der Zielgruppe „U30“ bei nahezu 100 Prozent liegen. Bei solchen Kreationen kein Wunder. Bild: Gutburgerlich
„Gutburgerlich“-Crew am 15. September zu Gast beim Gießener Gründerstammtisch im „News-Café“
Zum Kennenlernen, Netzwerken und Austauschen in entspannter...

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.453
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 19.06.2013 um 13:33 Uhr
So lässt es sich derzeit aushalten!
Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 20.06.2013 um 13:38 Uhr
Bisher habe ich diese Action immer am Heuchelheimer See aufgenommen. Da nun in dieser Woche auch die Hessenschau über den See berichtet hat, wird es mich sicher auch mal dort hinziehen, aber aufs Wasser gehe ich nicht mehr. Ob ich ins Wasser gehe, das hängt von den Wassertemperaturen ab.
Martin Aslan
216
Martin Aslan aus Gießen schrieb am 21.06.2013 um 09:54 Uhr
Hallo Frau Skroch,
der Heuchelheimer See hat gerade eine angenehme Badetemperatur von 22°C. Also perfekt zum Schwimmen und Boarden, bzw. Wasserski fahren.
Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 21.06.2013 um 11:56 Uhr
Danke für den Tip, aber ich kann aus gesundheitlichen Gründen nur an Warmbadetagen ins Schwimmbad gehen. Bei Letzterem schaue ich aber begeistert zu, bei soviel Action macht auch Fotografieren Spaß.
Andrea Mey
9.767
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 23.06.2013 um 00:34 Uhr
Ganz tolle Action-Fotos!!!
Der Niederweimarer See ist wirklich ein wunderschöner Ort zum erholen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Joachim Hermans

von:  Joachim Hermans

offline
Interessensgebiet: Lollar
Joachim Hermans
599
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein wunderbarer Jazz-Abend !!!
Gestern Abend fand in Grünberg unterhalb der Gaststätte " Zum Bahnhof...
Leitz-Park Wetzlar
War heute das erstemal im Leitz-Park. Ein "Muss" für jeden...

Weitere Beiträge aus der Region

Eiskristalle - Kunstwerke der Natur!
Jedes ist ein Unikat - die Natur schafft immer wieder die schönsten Kunstwerke!
Winter in Wettenberg
Wer zurzeit in Wettenberg spazieren geht, kann eine Winterlandschaft...
Ein herrlicher Tag ging zu Ende!
Die derzeitige Wetterlage beschert und sonnige Tage und frostige...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.