Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Wem könnte dieses Hinterteil gehören?


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
10.271
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 12.06.2013 um 23:17 Uhr
Schön sieht anders aus ...:)
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 12.06.2013 um 23:44 Uhr
Wenn du andauernd an der frischen Luft stehen müsstest, möchte ich deines mal sehen.
Peter Herold
25.521
Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.06.2013 um 23:59 Uhr
David?
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 13.06.2013 um 05:19 Uhr
Herkules (griech. Herakles)! Ich erkenne es an den Äpfeln der Hesperiden, die er in der Hand hält.
Stammt das Foto vielleicht aus Kassel?
Peter Herold
25.521
Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.06.2013 um 08:21 Uhr
Hast recht. Ich habe mir gerade die Statue angeschaut. Nur von vorne, aber da ist dieser Arm der nach hinten geht.
Herkules in Kassel demnach richtig
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 13.06.2013 um 12:26 Uhr
Dachte mir fast das es an der Hand erkannt wird. Herkules ist richtig. Ja es ist der Herkules aus Kassel.
Ilse Toth
34.338
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.06.2013 um 13:28 Uhr
Ich bin zu spät, ich kenne den Po auch! ;-)
Peter Herold
25.521
Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.06.2013 um 13:30 Uhr
Aber Ilse ;-)) Du weißt ja. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben ;-))
Andrea Mey
10.271
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 18.06.2013 um 17:41 Uhr
@ Elke, Sie haben schon so viel von der Welt gesehen und sie waren noch nie in Kassel??? ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.132
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zuviel Seitenwind - Ich hau ab
Nicht vergessen: Am Sonntag ab 12.00 Uhr Weihnachtsmarkt in Lollar

Weitere Beiträge aus der Region

Erfolgreiche Schatzsuche – Grillfeier des Karate Dojo Lollar
Am vergangenen Wochenende veranstaltete das Karate Dojo Lollar die...
Karate-Workshop in der Grundschule Fronhausen
Die Grundschule Fronhausen veranstaltete vom 06.06.2017-09.06.2017...
Lollar zu Gast in Kaltenkirchen
Am vergangenen Wochenende reisten einige Mitglieder des Karate Dojo...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.