Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Ein getarnter Dackel auf der Suche

Lollar | Das Erste, was meine Tochter über Luis sagte, war: "Wäre er braun, dann wäre er ein Dackel." Eine gewisse Ähnlichkeit läßt sich wirklich nicht verleugnen. Luis, 25 cm klein, doppelt so lang, ca 1 1/2 Jahre jung, kastriert, ist ein Herzensbrecher. Anfangs zeigt er eine gewisse Scheu, die sich schnell gibt. Er lernt sehr von den Hunden, mit denen er im Moment auf seiner Pflegestelle zusammen lebt. Er liebt Kuscheln über alles, egal ob jung oder alt. Auch klettert er gerne auf Katzenkratzbäume, bevorzugt aber, dass diese nicht bewohnt sind. Ideal wäre es, wenn er weiterhin von einem anderen souveränen Hund lernen könnte. Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Luis ist geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Kennenlernen kann man Luis gern auf seiner Pflegestelle unter Telefon 06406-9091911 oder www.freunde-fuer-pfoten.de

 
Lieblingsposition: Hautsache ganz nahe am Menschen
Lieblingsposition:... 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Niemand will Hündin Maya! Oder vielleicht doch? - Glücklich vermittelt
** Maya hat inzwischen ein wunderbares Zuhause gefunden. ** Maya...
Herz zu verschenken
Hier möchte ich mal wieder auf ein Seelchen aufmerksam machen, das...
Wuscheliger Fivo sucht schon so lange seine Familie...
Fivo (Terrier-Mix) geboren im Oktober 2015, Schulterhöhe 40...
BO sucht eine geduldige Familie die Ihm ein sicheres Zuhause geben kann.
Das ist BO! Bo ist ein im Januar 2016 auf Kreta geborener,...
Adventsbasar im Tierheim Gießen
Am kommenden Samstag, den 09.12.2017 (ab 15.00 Uhr) feiern wir im...
Festliche Stimmung am Weihnachtsbasar im Tierheim Gießen am 2. Advent
Am 09.12.2017 haben wir im Tierheim den 2. Advent in festlicher...
Adventsbasar im Tierheim Gießen

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Anette Hetche-Link

von:  Anette Hetche-Link

offline
Interessensgebiet: Lollar
47
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Richi, eine coole Socke sucht seinen Menschen
32 cm, samtweiches Fell, ein leichter Unterbiss der an den kleinen...
Kleiner Hund will hoch hinaus
Angel - Der-2-in-1-Hund sucht sein Zuhause//VERMITTELT
Der kleine Angel, 27 cm Schulterhöhe und 6 kg leicht kann sich nicht...

Weitere Beiträge aus der Region

Beachvolleyballturnier der TSG Lollar
Favoriten siegen beim Beachvolleyball-Turnier in Lollar
Das erste Beachvolleyball-Turnier war ein voller Erfolg. Bei knapp...
Beachvolleyball: Turnier-Saison in Lollar gestartet
Seit mittlerweile einem Jahr wird das neue Beachsportfeld an der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.