Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Der Fotograf im Rapsfeld...(in HDR)


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Mittelhessische Nebellandschaft
Am Rand der Burg Vetzberg entdeckt
Koppel mit Ausblick...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.467
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 26.05.2013 um 14:35 Uhr
Toll!
Jutta Skroch
12.443
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 26.05.2013 um 14:43 Uhr
Der kommt mir irgendwie bekannt vor. ;-)
Margrit Jacobsen
8.599
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 26.05.2013 um 15:15 Uhr
Ein neues Gewächs im Raps.
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 26.05.2013 um 17:32 Uhr
Ja, ab und zu taucht zwischen dem Raps auch mal eine edle Pflanze auf. Muss sich wohl um eine Fotorose handeln. Auf lateinisch nennt man sie "Rosales Fotographis" Bei schönen Wetter in der Natur zu finden. Meistens in der Nähe von der Rosales Andreasis. Eine sehr scheue Rosenart. :-)
Margrit Jacobsen
8.599
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 26.05.2013 um 17:40 Uhr
Dacht ichs mir doch..., prima Foto!
Bernd Zeun
9.944
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 27.05.2013 um 22:28 Uhr
Kommt mit selten über die Lippen, aber hier sag ichs mal : Geil !
Wolfgang Heuser
6.330
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 29.05.2013 um 23:07 Uhr
Sehr schön getroffen, insgesamt ein gutes Motiv ;-)
Tara Bornschein
7.260
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 31.05.2013 um 16:59 Uhr
Super, klasse Bildaufteilung!
Andrea Mey
10.242
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 01.06.2013 um 00:24 Uhr
Vielen Dank für Eure lobenden Worte!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.242
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Im Hintergrund der Turm des ehemaligen Giessener Brauhauses
Schafe vor den Toren Giessens
Das Gewitter zieht auf
Spektakulärer Showdown am Abend des 14. Mai
... und das zur besten Fernsehzeit! Ergänzend zu den Wetterbildern...

Veröffentlicht in der Gruppe

(Un-)Wetter im Landkreis Gießen

(Un-)Wetter im Landkreis Gießen
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Das Gewitter zieht auf
Spektakulärer Showdown am Abend des 14. Mai
... und das zur besten Fernsehzeit! Ergänzend zu den Wetterbildern...
Sie kommt näher und wirkt immer mehr bedrohlicher
Spektakuläre Gewitterfront
Heute steppte vor allem über dem südlichen Landkreis der Bär. Die...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.