Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Peterseen bei Lich...

Lollar | Wir waren gestern mal wieder unterwegs meine neue Heimat erkunden und landeten an den Peterseen bei Lich. Die Peterseen bestehen aus 3 kleinen Seen die man bequem umlaufen kann. Wir begegneten dort vielen Anglern die in einer Seelenruhe ihrem Hobby nachgingen. Also ging ich seelenruhig mit meiner Kamera bewappnet los um einige schöne Frühlingsotive zu finden. Es ist herrlich anzusehen wie alles erblüht und zu neuem Leben erweckt. Hier eine Serie von Fotos die ich im Wald gemacht habe. Ein Ausflug zu diesen 3 kleinen Seen lohnt auf jeden Fall...
Wünsche allen eine schöne Zeit!!

1
1

Mehr über

Wald (231)Natur (793)Landschaft (79)fotografie (209)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

2.000 Menschen ziehen "rote Linie" am Dannenröder Wald
Auch am Sonntag, den 25.10.2020 wurde der Protest gegen den Weiterbau...
Pfadfinder-Jugendarbeit mit Coronabeschränkungen
Nach wochenlanger „Online“-Gruppenstunde startet nach den Ferien...
A49 - Autobahn für die Vergangenheit
Der sogenannte „Lückenschluss“ zwischen Treysa und Homberg ist...
Die Sonne genießen!
Statt Krokodil im Wasser habe ich doch tatsächlich eine sich sonnende Schildkröte im Petersee bei Lich abgelichtet. Sachen gibt's?!
Kontraste -  Bilder einer kälter werdenden Wirklichkeit - Finissage am 18.10.20 in St. Thomas Morus
Finissage Foto-Ausstellung "Kontraste" am Sonntag, 18.10.2020 von 14-17 Uhr mit Fotograf Michael Ramm im Gemeindezentrum GS80 in St. Thomas Morus
Am Sonntag, den 18. Oktober, besteht für Besucher zwischen 14 Uhr und...
Idylle pur heute 10.30h
"Herbstzauber"! So herrlich ist's am Schwanenteich :-)Schöne kurze Momente einfach genießen, gerade jetzt in der Coronaphase!!!
"Surreal, gegenständlich, abstrakt" - Fotoausstellung "Kontraste" immer sonntags 14:30 Uhr bis 16 Uhr im GS80 Gemeindezentrum
Foto-Ausstellung "Kontraste" des Fotografen Michael Ram immer sonntags von 14:30 Uhr bis 16 Uhr im Gemeindezentrum GS80, Grünberger Straße 80
Noch bis Anfang September ist die Ausstellung „Kontraste“ des...

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.363
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 29.04.2013 um 14:13 Uhr
Man muss es nur sehen- die Schönheiten der Natur.
Danke für die Eindrücke.
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 30.04.2013 um 06:54 Uhr
Gefallen mir gut!
H. Peter Herold
29.390
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.05.2013 um 08:44 Uhr
Alles nur Kleinigkeiten, aber perfekt fotografiert
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Joachim Hermans

von:  Joachim Hermans

offline
Interessensgebiet: Lollar
Joachim Hermans
598
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein wunderbarer Jazz-Abend !!!
Gestern Abend fand in Grünberg unterhalb der Gaststätte " Zum Bahnhof...
Leitz-Park Wetzlar
War heute das erstemal im Leitz-Park. Ein "Muss" für jeden...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.