Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Er wird doch nicht gegen den Mast fahren???

Gesehen in Frankfurt/M.
Gesehen in Frankfurt/M.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
10.258
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 21.04.2013 um 12:04 Uhr
Das hättest du uns sicher nicht vorenthalten ;-)
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.04.2013 um 00:15 Uhr
Hallo Andrea,

war das nicht der Fotograf, mit dem wir uns dann unterhalten hatten?
Christine Weber
7.245
Christine Weber aus Mücke schrieb am 22.04.2013 um 13:06 Uhr
Und ist er dem Mast ausgewichen?
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.04.2013 um 16:24 Uhr
Ja, denn wir haben uns kurz zuvor oder danach ??? mit ihm unterhalten, denke ich zumindest.
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.04.2013 um 21:14 Uhr
...ja, er hat die Kurve gerade noch so bekommen ;-))
@ Jutta, es ist genau dieser Fotograf!
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.04.2013 um 21:52 Uhr
Der gute Mann ist übrigens Taxifahrer.
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.04.2013 um 22:29 Uhr
Seine Fotos bei Facebook und der Fotocommunity sind schon beeindruckend und als Taxifahrer bietet sich Streetfotografie und Architektur ja gerade zu an.
Christine Weber
7.245
Christine Weber aus Mücke schrieb am 23.04.2013 um 09:44 Uhr
Als Taxifahrer sollte er den Bogen ja raushaben. Und das hat er ja auch augenscheinlich.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.371
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schmust Du mit mir?
Zuhause gesucht: Schmusekatze Cati
Die ca. 1,5-jährige Schmusekatze Cati lebte in einer Katzenkolonie in...
Kostenlose Unterbodenwäsche...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fahrradfreunde Mittelhessen

Fahrradfreunde Mittelhessen
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Oder Wasserstraßen sind für alle da.
Seegang gut und Seefahrt möglich
Der regenreichste Tag im Jahr 2017
war bisher der 11.August 2017. Der starke Regen hat seine Spuren...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.