Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Überflieger...

Silberreiher überfliegt die von Wolkenschleiern verdeckte Sonne
Silberreiher überfliegt die von Wolkenschleiern verdeckte Sonne

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Einer der vielen Silberreiher, die sich zur Zeit am Neuen Teich aufhalten.
Silberreiher im Flug

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
11.777
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 29.03.2013 um 23:56 Uhr
Das Bild ist so gut, dass man fast eine Fotomontage vermuten sollte, aber das hättest du sicher geschrieben.
Andrea Mey
11.016
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 30.03.2013 um 00:00 Uhr
Hallo Bernd,
richtig, das hätte ich erwähnt.
Das Foto ist ECHT, manchmal braucht man etwas Glück...
Wolfgang Heuser
8.559
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 30.03.2013 um 09:21 Uhr
Ein toller Schnappschuss ist das geworden !!!
Ingrid Wittich
21.011
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 30.03.2013 um 11:28 Uhr
Super! Schöne Ostern, Andrea.
Christine Weber
7.496
Christine Weber aus Mücke schrieb am 30.03.2013 um 15:15 Uhr
Sieht toll aus. Der Reiher über der Sonne. Schöne Ostern, Andrea und Jörg.
Irmtraut Gottschald
8.119
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 30.03.2013 um 22:43 Uhr
Das ist ja ein tolles Foto. Dir auch schöne Ostern, Andrea.
Jutta Skroch
13.751
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 02.04.2013 um 01:19 Uhr
Besser geht's nicht. Applaus für das gelungene Foto.
Tara Bornschein
7.379
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 02.04.2013 um 20:14 Uhr
Sensationell, Andrea! Das Bild ist der Hammer und die passende Überschrift dazu, einfach klasse!
Andrea Mey
11.016
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 02.04.2013 um 22:46 Uhr
Vielen Dank für Eure lobenden Worte... :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
11.016
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Fotografiert von Lollar aus mit 171mm Brennweite
Burg Gleiberg wie ein Scherenschnitt
Himmel am 13.01.2020

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Fotografiert von Lollar aus mit 171mm Brennweite
Burg Gleiberg wie ein Scherenschnitt
Himmel am 13.01.2020
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.