Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Überflieger...

Silberreiher überfliegt die von Wolkenschleiern verdeckte Sonne
Silberreiher überfliegt die von Wolkenschleiern verdeckte Sonne

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
11.291
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 29.03.2013 um 23:56 Uhr
Das Bild ist so gut, dass man fast eine Fotomontage vermuten sollte, aber das hättest du sicher geschrieben.
Andrea Mey
10.758
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 30.03.2013 um 00:00 Uhr
Hallo Bernd,
richtig, das hätte ich erwähnt.
Das Foto ist ECHT, manchmal braucht man etwas Glück...
Wolfgang Heuser
7.913
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 30.03.2013 um 09:21 Uhr
Ein toller Schnappschuss ist das geworden !!!
Ingrid Wittich
20.759
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 30.03.2013 um 11:28 Uhr
Super! Schöne Ostern, Andrea.
Christine Weber
7.463
Christine Weber aus Mücke schrieb am 30.03.2013 um 15:15 Uhr
Sieht toll aus. Der Reiher über der Sonne. Schöne Ostern, Andrea und Jörg.
Irmtraut Gottschald
7.312
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 30.03.2013 um 22:43 Uhr
Das ist ja ein tolles Foto. Dir auch schöne Ostern, Andrea.
Jutta Skroch
13.499
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 02.04.2013 um 01:19 Uhr
Besser geht's nicht. Applaus für das gelungene Foto.
Tara Bornschein
7.368
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 02.04.2013 um 20:14 Uhr
Sensationell, Andrea! Das Bild ist der Hammer und die passende Überschrift dazu, einfach klasse!
Andrea Mey
10.758
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 02.04.2013 um 22:46 Uhr
Vielen Dank für Eure lobenden Worte... :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.758
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Herbststimmung am See
Sonnenblumen im Garten eines befreundeten BR

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zwei Podencomädchen möchten Ihr Herz erobern!
Die beiden Hundekinder sind ca. vier Monate alt. Elena weiß noch...
Herbststimmung am See
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.