Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Wo bleibt denn nun der Frühling?

Cindy & Romeo
Cindy & Romeo

Mehr über

Katzen (467)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Willi
Der kleine *Willi* und die verschmuste *Lisa* - VERMITTELT -
Willi ist ein ca. 8 Wochen altes Katerchen. Noch ist er ein wenig...
Gestatten, Minka - Einauge
Hallo zusammen, mein Name ist Minka und ich wurde wohl im Jahr 2015...
Powerpaket "Malu" - VERMITTELT -
Unsere schildpattfarbene „Malu“ (ca. 1 – 2 Jahre alt) zeigt sich auf...
Peter, Pebbles und Paul
TierfreundLich’s Kinderstube
Unsere 10 Wochen alten Katzenbabys "Pebbles", "BamBam", "Peter" und...
Minka sitzt noch immer in der Warteschleife ...
Bereits mit unserem Beitrag vom 24.08.2016 stellten wir unsere Katze...
"Lucy" - VERMITTELT -
- Privatvermittlung - Dieses entzückende Kitten (ca. 10 Wochen alt)...
Katze verschwunden ? Freigängerkatzen Gießen und Umgebung
Im November letzten Jahres erschien in der Gießener Allgemeinen ein...

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 19.03.2013 um 19:33 Uhr
Am Ende der Woche habe ich gehört. Da hast du aber zwei wunderschöne Katzen, Andrea!
Wolfgang Heuser
6.045
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 19.03.2013 um 23:20 Uhr
Die haben da doch ein warmes Plätzchen ;-) Ich denke auch so langsam ab dem Wochenende... dann muss für die Kröten bei uns im Salzbödetal gesperrt werden. Die ein oder andere war schon gewandert !!!
Margrit Jacobsen
8.443
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 22.03.2013 um 09:17 Uhr
Ein wohliger Platz ist das.
Andrea Mey
9.750
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.03.2013 um 17:43 Uhr
Das sind 2 meiner 4 Katzen.
Bei diesen Temperaturen lässt es sich über der Heizung am großen Fenster gut aushalten!
Andrea Mey
9.750
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.03.2013 um 18:24 Uhr
Bei genauerem Hinsehen fällt übrigens auf, daß Cindy -
der Schildpattkatze - der halbe Schwanz fehlt.
Cindy ist einem Katzenhasser zum Opfer gefallen
und wurde buchstäblich in letzter Sekunde gerettet.
Die Tieroase Heuchelheim hat damals die völlig traumatisierte Katze aufgenommen.
Als ich von dem Schicksal dieser armen Katze erfahren habe stand für mich fest, diesem Kätzchen ein zu Hause zu schenken - so lebt sie nun seit über 7 Jahren glücklich bei mir und meinen anderen 3 Katzen.
Margrit Jacobsen
8.443
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 24.03.2013 um 18:29 Uhr
Oh, Andrea, wie toll, so ein tierliebendes Heim zu haben. Es ist schlimm was Tieren so widerfährt, macht traurig was es für Menschen gibt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
9.750
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein herrlicher Tag ging zu Ende!
Die derzeitige Wetterlage beschert und sonnige Tage und frostige...
Flugzeug und Mondsichel

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ein herrlicher Tag ging zu Ende!
Die derzeitige Wetterlage beschert und sonnige Tage und frostige...
Gruppenbild der Meute Lollar
Lollarer Pfadfinder
Lollarer Pfadfinder im Marburger Stadtwald mit Hudson...
Die Theatergruppe der Vereinsgemeinschaft Lollar-Odenhausen geht auf Kreuzfahrt mit „M.S. Aphrodite – Fernsehstars am Limit!“
Die Proben der Theatergruppe der Vereinsgemeinschaft Odenhausen/Lahn...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.