Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Wo bleibt denn nun der Frühling?

Cindy & Romeo
Cindy & Romeo

Mehr über

Katzen (468)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Peter, Pebbles und Paul
TierfreundLich’s Kinderstube - VERMITTELT -
Unsere 10 Wochen alten Katzenbabys "Pebbles", "BamBam", "Peter" und...
Lilly
Menschenbezogen und verschmust ... - VERMITTELT -
Die entzückenden Schwestern Lilly und Nala (4 Jahre) suchen gemeinsam...
Verschmuste kleine Lady sucht ... VERMITTELT
Malu ist eine wunderschöne, verschmuste kleine Lady - ca. 1,5 Jahre...
Mathilde hat ein Zuhause gefunden!
Erwachsene Katzen suchen ein Zuhause
Nicht jeder ist auf der Suche nach Katzenbabys, es gibt auch...
Hallo, ich bin Naomi und suche ein neues Zuhause - VERMITTELT -
- Privatvermittlung - Da sich die berufliche Zukunft meines Frauchens...
Einäugig ja, stört es sie? NEIN!
Unsere Minka ist eine liebe Katzendame und zwischen 2 und 2,5 Jahre...
Hunde verträglicher Einzelkater sucht "sein Glück" - VERMITTELT -
Olaf (1,5 Jahre alt, kastriert) kam aus der Vermittlung zurück, weil...

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 19.03.2013 um 19:33 Uhr
Am Ende der Woche habe ich gehört. Da hast du aber zwei wunderschöne Katzen, Andrea!
Wolfgang Heuser
6.276
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 19.03.2013 um 23:20 Uhr
Die haben da doch ein warmes Plätzchen ;-) Ich denke auch so langsam ab dem Wochenende... dann muss für die Kröten bei uns im Salzbödetal gesperrt werden. Die ein oder andere war schon gewandert !!!
Margrit Jacobsen
8.555
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 22.03.2013 um 09:17 Uhr
Ein wohliger Platz ist das.
Andrea Mey
10.166
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.03.2013 um 17:43 Uhr
Das sind 2 meiner 4 Katzen.
Bei diesen Temperaturen lässt es sich über der Heizung am großen Fenster gut aushalten!
Andrea Mey
10.166
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.03.2013 um 18:24 Uhr
Bei genauerem Hinsehen fällt übrigens auf, daß Cindy -
der Schildpattkatze - der halbe Schwanz fehlt.
Cindy ist einem Katzenhasser zum Opfer gefallen
und wurde buchstäblich in letzter Sekunde gerettet.
Die Tieroase Heuchelheim hat damals die völlig traumatisierte Katze aufgenommen.
Als ich von dem Schicksal dieser armen Katze erfahren habe stand für mich fest, diesem Kätzchen ein zu Hause zu schenken - so lebt sie nun seit über 7 Jahren glücklich bei mir und meinen anderen 3 Katzen.
Margrit Jacobsen
8.555
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 24.03.2013 um 18:29 Uhr
Oh, Andrea, wie toll, so ein tierliebendes Heim zu haben. Es ist schlimm was Tieren so widerfährt, macht traurig was es für Menschen gibt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.166
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schauerzelle am westlichen Abendhimmel am 19. April
Aprilwetter im April ;-)
Kirschblüte in Ockstadt
Der Ortsteil von Friedberg (Wetterau) ist weithin bekannt für seine...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Basstölpel auf Helgoland
Der Basstölpel ist ein Ruderfüßer und gehört zur Familie der Tölpel....
Kleiner Wicht auf Wohnungssuche!
Der kleine Yorkshireterrier ist fünf Jahre alt. Er lebt momentan mit...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

vlnr.: Wolfram Parma, Bernd Speier, Robert Grassl, Burkhatrd Ott, Sven Käs
Jahreshauptversammlung des CCR
Über 60 Mitglieder folgten der Einladung des Carneval Club 1977...
Kirschblüte in Ockstadt
Der Ortsteil von Friedberg (Wetterau) ist weithin bekannt für seine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.