Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Wo bleibt denn nun der Frühling?

Cindy & Romeo
Cindy & Romeo

Mehr über

Katzen (492)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Vier süße Katzenkinder zum Verlieben - alle haben ein neues Zuhause gefunden
Melania und Minerva die beiden dreifarbigen „Glückskatzen“ und ihre...
Darf ich reinkommen
Erst eine, dann zwei, dann alle drei - Katzenfamilie quartiert sich ein
Katzen auf Quartiersuche machen es ganz raffiniert. Zuerst wird die...
SOS - Uns geht das Katzenfutter aus
Wie Sie sehen können (Bild li.) sind unsere Vorräte fast...
DANKE!!!
Wir und unsere kleinen Samtpfoten möchten uns bei Euch für eure...
Zeta und Gamma haben zusammen ein tolles Zuhause gefunden
Die beiden dreijährigen Schwestern aus Spanien warten bei uns auf der...
Tierisches in Düsseldorf
Mit dem ÖPNV reiste ich nach Düsseldorf. Im NRW Forum begegneten mir...

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.379
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 19.03.2013 um 19:33 Uhr
Am Ende der Woche habe ich gehört. Da hast du aber zwei wunderschöne Katzen, Andrea!
Wolfgang Heuser
8.551
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 19.03.2013 um 23:20 Uhr
Die haben da doch ein warmes Plätzchen ;-) Ich denke auch so langsam ab dem Wochenende... dann muss für die Kröten bei uns im Salzbödetal gesperrt werden. Die ein oder andere war schon gewandert !!!
Margrit Jacobsen
8.934
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 22.03.2013 um 09:17 Uhr
Ein wohliger Platz ist das.
Andrea Mey
11.009
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.03.2013 um 17:43 Uhr
Das sind 2 meiner 4 Katzen.
Bei diesen Temperaturen lässt es sich über der Heizung am großen Fenster gut aushalten!
Andrea Mey
11.009
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.03.2013 um 18:24 Uhr
Bei genauerem Hinsehen fällt übrigens auf, daß Cindy -
der Schildpattkatze - der halbe Schwanz fehlt.
Cindy ist einem Katzenhasser zum Opfer gefallen
und wurde buchstäblich in letzter Sekunde gerettet.
Die Tieroase Heuchelheim hat damals die völlig traumatisierte Katze aufgenommen.
Als ich von dem Schicksal dieser armen Katze erfahren habe stand für mich fest, diesem Kätzchen ein zu Hause zu schenken - so lebt sie nun seit über 7 Jahren glücklich bei mir und meinen anderen 3 Katzen.
Margrit Jacobsen
8.934
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 24.03.2013 um 18:29 Uhr
Oh, Andrea, wie toll, so ein tierliebendes Heim zu haben. Es ist schlimm was Tieren so widerfährt, macht traurig was es für Menschen gibt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
11.009
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Himmel am 13.01.2020
Licht & Schatten

Veröffentlicht in der Gruppe

Humor - Satire - Witz - Spass

Humor - Satire - Witz - Spass
Mitglieder: 37
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Was willst Du denn hier?
Die Beide mögen sich wohl?
Dann bis 2021 - hoffentlich!
Weihnachten 2020
Vom Himmel hoch, da komm ich her Dort nervt mich auch kein Lockdown...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.