Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Angel - Der-2-in-1-Hund sucht sein Zuhause//VERMITTELT

Kleiner Hund will hoch hinaus
Kleiner Hund will hoch hinaus
Lollar | Der kleine Angel, 27 cm Schulterhöhe und 6 kg leicht kann sich nicht so recht entscheiden. Er ist ein Hund, ohne Frage, aber er liebt auch Vieles, was Katzen mögen. Stundenlanges Kuscheln, einen Sonnenplatz auf der Fensterbank und wenn der Kratzbaum frei ist, klettert er schon mal hoch und genießt die hohe Liegeposition. Er ist ein Jahr jung, liebt Menschen jeden Alters und ist sehr anhänglich. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit einer Hündin und einem anderen Rüden problemlos zusammen. Angel wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben. Nähere Auskünfte erteilt gerne die Pflegestelle unter Tel. :06406-9091911 oder auch www.freunde-fuer-pfoten.de

Kleiner Hund will hoch hinaus
Kleiner Hund will hoch... 
Angel - immer dabei
Angel - immer dabei 
Am liebsten sitzt es sich auf Frauchens Schoß
Am liebsten sitzt es... 
Auch wie eine Katze klettern kann Angel
Auch wie eine Katze... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Willi
Der kleine *Willi* und die verschmuste *Lisa* - VERMITTELT -
Willi ist ein ca. 8 Wochen altes Katerchen. Noch ist er ein wenig...
Agility
Was macht der Tierfreund am 31.07.2016? Er besucht das Sommerfest von TierfreundLich
Sommer - Sonne - Ferienzeit - und ein wunderschöner Tag in...
Gestatten, Minka - Einauge
Hallo zusammen, mein Name ist Minka und ich wurde wohl im Jahr 2015...
Gesamtschule Hungen spendet für den Tierschutz
"Tierschutz geht uns alle an und beginnt vor der eigenen Haustür"....
Powerpaket "Malu"
Unsere schildpattfarbene „Malu“ (ca. 1 – 2 Jahre alt) zeigt sich auf...
Peter, Pebbles und Paul
TierfreundLich’s Kinderstube
Unsere 10 Wochen alten Katzenbabys "Pebbles", "BamBam", "Peter" und...
Minka sitzt noch immer in der Warteschleife ...
Bereits mit unserem Beitrag vom 24.08.2016 stellten wir unsere Katze...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Anette Hetche-Link

von:  Anette Hetche-Link

offline
Interessensgebiet: Lollar
47
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Richi, eine coole Socke sucht seinen Menschen
32 cm, samtweiches Fell, ein leichter Unterbiss der an den kleinen...
Ein getarnter Dackel auf der Suche
Das Erste, was meine Tochter über Luis sagte, war: "Wäre er braun,...

Weitere Beiträge aus der Region

Gruppenbild der Meute Lollar
Lollarer Pfadfinder
Lollarer Pfadfinder im Marburger Stadtwald mit Hudson...
Die Theatergruppe der Vereinsgemeinschaft Lollar-Odenhausen geht auf Kreuzfahrt mit „M.S. Aphrodite – Fernsehstars am Limit!“
Die Proben der Theatergruppe der Vereinsgemeinschaft Odenhausen/Lahn...
Enten im Schein der Abendsonne
Abendstimmung an der Lahn
Der November zeigt sich im Moment wirklich von seiner schönen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.