Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Lilienportrait


Mehr über

Pflanze (63)Makro (281)Lilie (10)Blume (141)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Sommer 2017
Frühstück im Botanischen Garten Marburg

Kommentare zum Beitrag

Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 14.03.2013 um 19:26 Uhr
Eine wunderschöne Aufnahme!
Jutta Skroch
12.971
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 14.03.2013 um 23:02 Uhr
Wie hast du die Tulpe dazu gebracht, sich so elegant zu präsentieren? ;-)
Joachim Hermans
598
Joachim Hermans aus Lollar schrieb am 15.03.2013 um 08:04 Uhr
@Jutta,
es handelt sich hier um eine Lilie,
lG Joe
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 15.03.2013 um 08:40 Uhr
Wow, einfach wunderbar!
Christine Weber
7.419
Christine Weber aus Mücke schrieb am 15.03.2013 um 10:49 Uhr
Wunderschön entfaltet.
Jutta Skroch
12.971
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 15.03.2013 um 12:36 Uhr
@Joe,
dann brauche ich eine neue Brille. ;-) Für mich sah das wie eine Tulpe aus. Auf jeden Fall wunderschön.
Christine Weber
7.419
Christine Weber aus Mücke schrieb am 15.03.2013 um 14:10 Uhr
Ich hätte es aber auch für eine Tulpenblüte gehalten. Vielleicht brauche ich auch eine neue Brille. - Aber die Blütenstempel sehen bei der Tulpe anders aus.
Margrit Jacobsen
8.783
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 16.03.2013 um 13:21 Uhr
Wunderschöne Farben!
Christine Weber
7.419
Christine Weber aus Mücke schrieb am 16.03.2013 um 19:08 Uhr
Ja, so etwas kann nur die Natur.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Joachim Hermans

von:  Joachim Hermans

offline
Interessensgebiet: Lollar
Joachim Hermans
598
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein wunderbarer Jazz-Abend !!!
Gestern Abend fand in Grünberg unterhalb der Gaststätte " Zum Bahnhof...
Leitz-Park Wetzlar
War heute das erstemal im Leitz-Park. Ein "Muss" für jeden...

Veröffentlicht in der Gruppe

Makro - Fotografie

Makro - Fotografie
Mitglieder: 30
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Aus der Nähe
Botanischer Garten Marburg
Was ist das für eine Libelle?

Weitere Beiträge aus der Region

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Sport bei der TSG Lollar– jetzt noch bewerben
Schule bald fertig und noch nicht ganz sicher, wie weiter? Die...
Beachvolleyballturnier der TSG Lollar
Favoriten siegen beim Beachvolleyball-Turnier in Lollar
Das erste Beachvolleyball-Turnier war ein voller Erfolg. Bei knapp...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.