Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Lilienportrait


Mehr über

Pflanze (62)Makro (280)Lilie (10)Blume (146)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Erinnerung an den Sommer
Stimmungsaufheller

Kommentare zum Beitrag

Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 14.03.2013 um 19:26 Uhr
Eine wunderschöne Aufnahme!
Jutta Skroch
12.546
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 14.03.2013 um 23:02 Uhr
Wie hast du die Tulpe dazu gebracht, sich so elegant zu präsentieren? ;-)
Joachim Hermans
599
Joachim Hermans aus Lollar schrieb am 15.03.2013 um 08:04 Uhr
@Jutta,
es handelt sich hier um eine Lilie,
lG Joe
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 15.03.2013 um 08:40 Uhr
Wow, einfach wunderbar!
Christine Weber
7.158
Christine Weber aus Mücke schrieb am 15.03.2013 um 10:49 Uhr
Wunderschön entfaltet.
Jutta Skroch
12.546
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 15.03.2013 um 12:36 Uhr
@Joe,
dann brauche ich eine neue Brille. ;-) Für mich sah das wie eine Tulpe aus. Auf jeden Fall wunderschön.
Christine Weber
7.158
Christine Weber aus Mücke schrieb am 15.03.2013 um 14:10 Uhr
Ich hätte es aber auch für eine Tulpenblüte gehalten. Vielleicht brauche ich auch eine neue Brille. - Aber die Blütenstempel sehen bei der Tulpe anders aus.
Margrit Jacobsen
8.622
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 16.03.2013 um 13:21 Uhr
Wunderschöne Farben!
Christine Weber
7.158
Christine Weber aus Mücke schrieb am 16.03.2013 um 19:08 Uhr
Ja, so etwas kann nur die Natur.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Joachim Hermans

von:  Joachim Hermans

offline
Interessensgebiet: Lollar
Joachim Hermans
599
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein wunderbarer Jazz-Abend !!!
Gestern Abend fand in Grünberg unterhalb der Gaststätte " Zum Bahnhof...
Leitz-Park Wetzlar
War heute das erstemal im Leitz-Park. Ein "Muss" für jeden...

Veröffentlicht in der Gruppe

Makro - Fotografie

Makro - Fotografie
Mitglieder: 30
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Da will wohl nächstes Jahr auch einer Vatertag feiern.
Zipfelkäfer

Weitere Beiträge aus der Region

Karate-Workshop in der Grundschule Fronhausen
Die Grundschule Fronhausen veranstaltete vom 06.06.2017-09.06.2017...
Lollar zu Gast in Kaltenkirchen
Am vergangenen Wochenende reisten einige Mitglieder des Karate Dojo...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.