Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Lilienportrait


Mehr über

Pflanze (64)Makro (283)Lilie (10)Blume (142)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Wer kann mir sagen, wie diese Pflanze heißt?
Unscheinbar,aber wunderschön
Klein aber fein
Fotografiert mit dem Fujifilm Objektiv 55-200mm
Botanischer Garten Marburg

Kommentare zum Beitrag

Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 14.03.2013 um 19:26 Uhr
Eine wunderschöne Aufnahme!
Jutta Skroch
13.497
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 14.03.2013 um 23:02 Uhr
Wie hast du die Tulpe dazu gebracht, sich so elegant zu präsentieren? ;-)
Joachim Hermans
598
Joachim Hermans aus Lollar schrieb am 15.03.2013 um 08:04 Uhr
@Jutta,
es handelt sich hier um eine Lilie,
lG Joe
Tara Bornschein
7.368
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 15.03.2013 um 08:40 Uhr
Wow, einfach wunderbar!
Christine Weber
7.463
Christine Weber aus Mücke schrieb am 15.03.2013 um 10:49 Uhr
Wunderschön entfaltet.
Jutta Skroch
13.497
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 15.03.2013 um 12:36 Uhr
@Joe,
dann brauche ich eine neue Brille. ;-) Für mich sah das wie eine Tulpe aus. Auf jeden Fall wunderschön.
Christine Weber
7.463
Christine Weber aus Mücke schrieb am 15.03.2013 um 14:10 Uhr
Ich hätte es aber auch für eine Tulpenblüte gehalten. Vielleicht brauche ich auch eine neue Brille. - Aber die Blütenstempel sehen bei der Tulpe anders aus.
Margrit Jacobsen
8.889
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 16.03.2013 um 13:21 Uhr
Wunderschöne Farben!
Christine Weber
7.463
Christine Weber aus Mücke schrieb am 16.03.2013 um 19:08 Uhr
Ja, so etwas kann nur die Natur.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Joachim Hermans

von:  Joachim Hermans

offline
Interessensgebiet: Lollar
Joachim Hermans
598
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein wunderbarer Jazz-Abend !!!
Gestern Abend fand in Grünberg unterhalb der Gaststätte " Zum Bahnhof...
Leitz-Park Wetzlar
War heute das erstemal im Leitz-Park. Ein "Muss" für jeden...

Veröffentlicht in der Gruppe

Makro - Fotografie

Makro - Fotografie
Mitglieder: 30
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Was unsere Stadt zu bieten hat. Folge : Nr. 6
„ Eine Freundschaft für die Bienen “ oder „ Die wunderbare ...
Eine Blüte spricht für sich
Epiphyllum,mal in Gelb/weiß

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.