Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Abendstimmung über Lollar


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
12.439
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 18.11.2012 um 23:46 Uhr
Die Abendsonne lässt die Schienen golden glänzen. Das sieht richtig gut aus.
Peter Herold
25.327
Peter Herold aus Gießen schrieb am 19.11.2012 um 09:24 Uhr
Glücksmoment
Friedel Steinmueller
2.829
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 19.11.2012 um 10:32 Uhr
An diesem Abend sind wohl viele Fotografen unterwegs gewesen.
An den Wolken kann ich nun erkennen, das dieses Bild am 11. November aufgenommen wurde ( wenn nicht: Bitte korrigieren Andrea! )
Da war ich selbst unterwegs.

Fazit:
Technik und Natur auf einem Bild zu vereinen, ergibt oft ein sehenswertes Motiv.
Jutta Skroch
12.439
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 19.11.2012 um 10:59 Uhr
@Herr Steinmueller,

sie haben richtig getippt: 2012-11-11 17:48:49 (keine Zeitzone)
Ingrid Wittich
19.454
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.11.2012 um 11:37 Uhr
Das mit den leuchtenden Schienen - das hat was. Toll!
Friedel Steinmueller
2.829
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 19.11.2012 um 12:03 Uhr
Als begeisterter Hobby-Bahnreisender erwecken solche Aufnahmen stets Fernweh.
Andrea Mey
10.236
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 23.11.2012 um 16:33 Uhr
Danke für Eure netten Kommentare!
Das war wirklich ein Glücksmoment: zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, die leuchtenden Schienen waren faszinierend!
Friedel Steinmueller
2.829
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 23.11.2012 um 17:29 Uhr
Die besten Bilder gelingen während der Dämmerungsphasen.
Hinzu eine Symbiose von Natur und Technik ergeben Motive mit Anspruch.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.236
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Im Hintergrund der Turm des ehemaligen Giessener Brauhauses
Schafe vor den Toren Giessens
Das Gewitter zieht auf
Spektakulärer Showdown am Abend des 14. Mai
... und das zur besten Fernsehzeit! Ergänzend zu den Wetterbildern...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Im Hintergrund der Turm des ehemaligen Giessener Brauhauses
Schafe vor den Toren Giessens
Artenvielfalt am Schwanenteich
Hier einige Fotos, welche die Artenvielfalt am Gießener Schwanenteich...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.