Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Sonnenaufgang im Gleiberger Land (HDR)


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

ProBierFest der SG Vetzberg an Fronleichnam
ProBierFest am 15.06. (Fronleichnam) in Vetzberg Ca. 40 Biersorten...
Schlaraffen auf dem Vetzberg
Biebertal /Giessen ( ) Bei einem sommerlichen Ausflug und...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.808
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 12.10.2012 um 18:09 Uhr
Wouw!
946
Eberhard Spissinger aus Grünberg schrieb am 12.10.2012 um 19:02 Uhr
Grandios !!!!
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 12.10.2012 um 22:27 Uhr
Ja, hat was...der Kontrast der Wolken ist klasse!
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 12.10.2012 um 23:34 Uhr
Das HDR Fieber greift um sich. Es ist hochansteckend, was mir in diesem Fall gefällt. Top Aufnahme.
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 13.10.2012 um 00:02 Uhr
HDR Aufnahmen sind wahre Kunstwerke, das Bild von Jörg sieht fast aus wie ein Gemälde, genau das gefällt mir an HDR so gut!
Mir persönlich ist es allerdings zu aufwendig...;-)
Ingrid Wittich
19.808
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 13.10.2012 um 08:31 Uhr
Gut, dass du das sagst, Andrea. Ich hatte für mich auch schon entschieden, nur "einfach" weiter zu fotografieren. Obwohl das wirklich toll aussieht. Wie ein Gemälde.
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 13.10.2012 um 09:37 Uhr
Wenn man versteht mit einem HDR Programm umzugehen, dann kommen die fantastischten Bilder dabei raus.
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 17.10.2012 um 07:42 Uhr
Toll, die Tiefe des Bildes ist sehr beeindruckend! Klasse gemacht, Jörg!
Ingrid Wittich
19.808
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 22.10.2012 um 14:07 Uhr
Wo ist denn das Bild ?
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 22.10.2012 um 18:30 Uhr
Was meinst du damit?
Ingrid Wittich
19.808
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 22.10.2012 um 18:38 Uhr
Das lag wohl an meinem PC. Jetzt ist es wieder sichtbar. Entschuldige bitte. Ich hatte mal einen Kollegen, der sagte immer: "Ein Computer ist auch nur ein Mensch. Manchmal spinnt er. "
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 22.10.2012 um 21:24 Uhr
Schon OK, denn ich hatte das Bild klar vor Augen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.133
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zuviel Seitenwind - Ich hau ab
Nicht vergessen: Am Sonntag ab 12.00 Uhr Weihnachtsmarkt in Lollar

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Prof. Claus Leggewie
Bundestagsdirektkandidaten im Stadttheater- auf den Brettern die die Welt bedeuten- erklären, was sie bewegen wollen
Am 17.09.2017 startete die 4. Veranstaltung "Ratschlag über die...
"Kulturelle Bildung leistet einen Grundstein für ein zivilisiertes Zusammenleben"- Vernissage im staatlichen Schulamt in Gießen
Am 30.08.2017 fand im staatlichen Schulamt Gießen eine Vernissage...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.