Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Flying Quad...

Beim Motocross-Rennen in Beuern
Beim Motocross-Rennen in Beuern

Mehr über

Quad (2)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 28.05.2012 um 23:40 Uhr
Ja diese Luftsprünge waren einfach genial dabei, prima so einen Moment festzuhalten.
Bernd Zeun
9.536
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 29.05.2012 um 09:27 Uhr
An der Aufnahme stimmt alles, Bildaufbau, Blickwinkel, tolles Sportfoto. Zur Veranstaltung kann man aber verschiedener Meinung sein.
Jutta Skroch
11.632
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 29.05.2012 um 11:48 Uhr
Hüpft der von Ast zu Ast? Sieht schon klasse aus. Ich mag diese Quads aber nicht auf der Straße. Die machen einen Höllenlärm. Dein Foto ist top, das hat dir Bernd ja schon bescheinigt. Zeigst du uns noch mehr, bitte?
Andrea Mey
9.751
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 31.05.2012 um 22:21 Uhr
Nein, ein "Asthüpfer" ist es nicht" ;-)
Für mich gehören Quads auch nicht auf die Straße, bei einem Moto-Cross auf einer Strecke, die alleine für diese Zwecke genutzt wird, finde ich es ok.
Danke für Euer Lob, kann gerne nach und nach noch ein paar Fotos einstellen...
Jutta Skroch
11.632
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 31.05.2012 um 22:57 Uhr
Ich bitte darum.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
9.751
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein herrlicher Tag ging zu Ende!
Die derzeitige Wetterlage beschert und sonnige Tage und frostige...
Flugzeug und Mondsichel

Veröffentlicht in der Gruppe

Fahrzeuge, Straßenverkehr und Umwelt

Fahrzeuge, Straßenverkehr und Umwelt
Mitglieder: 21
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kreis SPD unterstützt Bestrebungen zur Reaktivierung der Lumdatalbahn
Die SPD unterstützt ausdrücklich die Bestrebungen zur Reaktivierung...
Um Kollisionen von Fahrrädern und Autotüren zu vermeiden, müssen Autofahrer hinter der neuen weißen Linie parken.
ADFC begrüßt neue Parksituation an Frankfurter Straße
Mit weißen Markierungen hat die Stadt Gießen an der Frankfurter...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ein herrlicher Tag ging zu Ende!
Die derzeitige Wetterlage beschert und sonnige Tage und frostige...
Gruppenbild der Meute Lollar
Lollarer Pfadfinder
Lollarer Pfadfinder im Marburger Stadtwald mit Hudson...
Die Theatergruppe der Vereinsgemeinschaft Lollar-Odenhausen geht auf Kreuzfahrt mit „M.S. Aphrodite – Fernsehstars am Limit!“
Die Proben der Theatergruppe der Vereinsgemeinschaft Odenhausen/Lahn...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.