Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Bitte lächeln...

Im Botanischen Garten in Gießen
Im Botanischen Garten in Gießen

Mehr über

Frosch (54)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Grashüpfer oder Heuschreccke???
Was man alles im Garten so findet
Heute morgen beim Rasenmähen, hab ich ein Grashüpfer ( Heuschrecke...

Kommentare zum Beitrag

Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 23.05.2012 um 23:15 Uhr
Das ist ja perfekt gelungen, der hat dich verstanden, ein schönes Lächeln :)
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 24.05.2012 um 00:58 Uhr
Der grinst ja schon fast, aber super getroffen.
Bernd Zeun
10.255
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 24.05.2012 um 08:33 Uhr
Komm ich jetzt ins Fernsehn?
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 24.05.2012 um 15:39 Uhr
Toller Brummer ;-)
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 24.05.2012 um 16:11 Uhr
Ob er sich wohl in einen Prinzen verwandelt, wenn man ihn küsst? ;-)
Hannelore Stadler
712
Hannelore Stadler aus Gießen schrieb am 24.05.2012 um 19:01 Uhr
Eine sehr schöne Aufnahme
Ilse Toth
34.656
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.05.2012 um 13:10 Uhr
Andrea, der macht Dich ja richtig an! Küss ihn mal, vielleicht kommt ein Prinz! ((;-
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 26.05.2012 um 23:36 Uhr
So wie der grinst wartet er ja nur darauf geküsst zu werden...
und dann wird´s ein Staubsauger...;-)
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 27.05.2012 um 22:52 Uhr
Nee Ilse, die hat schon einen Frosch geküsst und der Prinz ist jetzt schon 18 Monate mit ihr zusammen.
Ilse Toth
34.656
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.05.2012 um 23:13 Uhr
Hoheit, ich gratuliere! ((;-
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.05.2012 um 23:27 Uhr
Jörg, zum Glück bist Du kein Staubsauger-Vertreter...;-)
Ja, ich habe meinen Prinzen wachgeküsst!
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 30.05.2012 um 21:03 Uhr
Einfach ein tolles Bild - passt perfekt mit den Gräsern im Vordergrund und einen schönen Blick hat dein Model auch drauf!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.371
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schmust Du mit mir?
Zuhause gesucht: Schmusekatze Cati
Die ca. 1,5-jährige Schmusekatze Cati lebte in einer Katzenkolonie in...
Kostenlose Unterbodenwäsche...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Welt blickt auf Lollar – Sensei Kawasoe Masao zu Gast
Auch dieses Jahr ist es wieder so weit: Sensei Kawasoe Masao (8.Dan)...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.