Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Die Nuss gehört mir.......


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Obwohl von mir auf dem Schiffenberg im 2/2011 aufgenommen, passt es farblich in den Herbst.
Stufen in eine andere Jahreszeit
Die Sonnenstrahlen wärmen und ich könnte lange hier verweilen. Ich...
Ganz unauffällig
Ich war schon oft im Gießener Botanischen Garten, jedoch sah ich erst...

Kommentare zum Beitrag

Jürgen G.O. Stephan
819
Jürgen G.O. Stephan aus Gießen schrieb am 28.04.2012 um 09:19 Uhr
gut getroffen.
Christine Weber
7.321
Christine Weber aus Mücke schrieb am 28.04.2012 um 12:36 Uhr
Das haben Sie aber toll getroffen. Aber wo ist die Nuß?
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 28.04.2012 um 14:01 Uhr
Es sollte eigentlich kein Suchspiel sein. Das Eichhörnchen hat die Nuss im Maul.
Christine Weber
7.321
Christine Weber aus Mücke schrieb am 28.04.2012 um 16:14 Uhr
Ach ja, jetzt sehe ich es auch. Manchmal ist man halt mit Blindheit geschlagen!!! Danke für den Hinweis.
Bernd Zeun
10.371
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 28.04.2012 um 22:00 Uhr
Das Eichhörnchen sieht aber auch so aus, als ob es sich fragt, 'wo hab ich bloß die Nuss hin gelegt?', so wie ich schon meine Brille gesucht habe und sie auf hatte :-)
Ilse Toth
34.925
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.04.2012 um 23:05 Uhr
Könnte unser Tarzan sein! Gut erwischt, Jörg!
Christine Weber
7.321
Christine Weber aus Mücke schrieb am 29.04.2012 um 08:51 Uhr
Ist vielleicht auch Ihr Tarzan.
Ilse Toth
34.925
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.04.2012 um 10:19 Uhr
Aber Jörg war doch gar nicht bei uns! Und so ein großes Objektiv von Lollar bis nach Heuchelheim reichend hat auch Jörg nicht ! ((;-
Christine Weber
7.321
Christine Weber aus Mücke schrieb am 29.04.2012 um 11:20 Uhr
Schade.
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 29.04.2012 um 11:50 Uhr
Ilse, vielleicht hast du es nur nicht bemerkt. Im übrigen habe ich ein sehr gutes Objektiv mit einer sehr guten Brennweite.
Ilse Toth
34.925
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.04.2012 um 12:00 Uhr
Brennweite? Deshalb war es gestern so warm! (;-
Bernd Zeun
10.371
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 29.04.2012 um 15:36 Uhr
:-))
Hannelore Stadler
712
Hannelore Stadler aus Gießen schrieb am 04.05.2012 um 19:24 Uhr
Eine gute Aufnahme
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.133
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zuviel Seitenwind - Ich hau ab
Nicht vergessen: Am Sonntag ab 12.00 Uhr Weihnachtsmarkt in Lollar

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Veranstaltungsreihe Berufsverbote- damals und heute
Überwachung und politische Repression heute Ist die Überwachung...
Abendstimmung am See
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

GRÜNE: Gemeinsame Klausurtagung mit Aussagen zur Lumdatalbahn
Bei einer gemeinsamen Klausurtagung mit der SPD wurden am...
Einladung zum Adventskonzert am 16.12.2017
Wie wäre es, sich in der hektischen Vorweihnachtszeit ein bisschen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.