Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Frankfurter Spiegelung


Mehr über

Frankfurt (225)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die aktuelle Lage in Frankfurter Museen-Auflockerungen nach Corona
Ich traute mich, gestern, den 9.5.20 mit dem ÖPNV Frankfurt zu...
Der Besuch im Museum Giersch in Frankfurt
Die Ausstellung „Die Welt im BILDnis“ zeigt Bilder und Druckgrafiken...
Workshop zum Tag der Nachhaltigkeit: Klima gerechter gestalten! In Bangladesch und Deutschland.
Zum 6. Hessischen Tag der Nachhaltigkeit am 10. September bietet NETZ...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.937
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.03.2012 um 22:55 Uhr
Das ist ein irres Foto! Super.
Jörg Jungbluth
5.108
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 01.03.2012 um 23:15 Uhr
Ein wahres Meisterwerk...
Klaus Lowitz
6.570
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 01.03.2012 um 23:16 Uhr
Schöööön!

Das Wasser ist glatt wie ein Spiegel.
Uli Kraft
2.183
Uli Kraft aus Gießen schrieb am 02.03.2012 um 00:20 Uhr
Einfach g..l...
Da hast Du wieder mal ne Glanzleistung abgeliefert
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 02.03.2012 um 00:24 Uhr
Der Stoff, aus dem die Fotos sind, um das Sprichwort mal abzuwandeln. Da muss ich Uli beipflichten.
Tara Bornschein
7.372
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 02.03.2012 um 08:08 Uhr
Wie abgefahren ist das denn! Kompliment Andrea, ich bin sprachlos. Sensationell!
Bernd Zeun
11.650
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 02.03.2012 um 12:32 Uhr
1+ !!!
Ingrid Wittich
20.937
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 02.03.2012 um 13:00 Uhr
Hallo Bernd, wo warst Du? Ich habe Deine vortrefflichen Kommentare schon vermisst.
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 02.03.2012 um 14:00 Uhr
Vielen Dank für Eure Komplimente, habe mich sehr darüber gefreut!
Rita Jeschke
2.805
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 03.03.2012 um 11:17 Uhr
Andrea, wie hast du das denn gemacht?? Wahnsinn das Bild! :-))
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 03.03.2012 um 20:05 Uhr
Wirklich ganz klasse Andrea, sehr schön klar und scharf. Die Farbtemperatur ist gut gewählt, so daß die Lichter an der Brücke schön weiß leuchten .
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 04.03.2012 um 00:27 Uhr
... auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! ;-)
Jörg Jungbluth
5.108
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 04.03.2012 um 00:30 Uhr
bei dir war es wohl ein Doppelkorn :-)
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 04.03.2012 um 00:43 Uhr
;-)
Christine Weber
7.489
Christine Weber aus Mücke schrieb am 04.03.2012 um 13:09 Uhr
Ein ganz tolles Bild, Andrea.
Herbert Traband
77
Herbert Traband aus Lollar schrieb am 17.03.2012 um 17:15 Uhr
Als alter Frankfurter kann ich nur sagen: Super!!!
Carol Rose
1.260
Carol Rose aus Hungen schrieb am 18.03.2012 um 20:20 Uhr
Jetzt erst gesehen, dieses Kunstwerk ... wirklich wunderschön!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.947
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Nach dem Gewitterschauer

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Einladung zum Antikriegstag
Seit 1957 wird am 1. September an die Schrecken des Ersten und...

Weitere Beiträge aus der Region

Lollarer GRÜNE: Mit Lärmschutzwand gegen Vandalismus
Wiederholt wurde am Fußweg zwischen dem städtischen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.