Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Faschingswandern in Laubach

Lollar | Samstag den 18.02.2012 um 13:00h ist wieder Wandern angesagt.

Liebe Wanderfreunde, da wir in der verrückten Zeit sind, haben wir kaum Schwierigkeiten uns anzupassen, dazu fehlen vielleicht nur ein paar äußerliche Veränderungen.

Deshalb möchte ich euch einladen, verkleidet zum Treffpunkt am DGH von Wetterfeld zu erscheinen.

Von dort aus wandern wir nach Laubach und haben dort die Möglichkeit, den schönen Faschingsumzug zu bewundern. Schon letztes Jahr war es eine sehr lustige Wanderung, die man einfach wiederholen sollte.

Also: "The same procedure as last year" und auf nach Laubach.

Hier noch ein Link zu einem der vielen Berichte zur Wanderung vom letzten Jahr: http://www.giessener-zeitung.de/staufenberg/beitrag/46940/faschingswandern-der-wanderfreunde-mittelhessen/

Es wäre nett wenn ihr kurz mitteilt, wer alles kommt.

Ich freue mich auf euch.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Münster schmückt sich für den Hüttentreff
Münster rüstet sich zum Hüttentreff
In Münster laufen die Vorbereitungen zum Hüttentreff am 15.12. ab...
Faschingstermine in Laubach-Münster
Unter dem Motto: "Der Cowboy sagt Helau statt Howdy, an unserer...
Bv Hungen dominiert Doppeldisziplinen in Wiesbaden. Hungener Badmintoncracks mit traumhaften Turnierstart
Am ersten Januarwochenende hatte der PSV Wiesbaden zum...
Busverkehr am Faschingssonntag
Anlässlich des Faschingsumzugs am kommenden Sonntag setzen die...
Pokalendspiel Bayern München gegen Eintracht Frankfurt live auf dem Hungener Brunnenfest
Am Samstag den 19.05.2018 zeigt der TSV 1848 Hungen abends das...
Neuer Karate Anfängerkurs für Kinder ab 6 Jahre in Laubach
FW/CDU-Koalition verhindert Vereins-/Kulturzentrum in Laubach
7. Dezember im Stadtparlament: schwarzer Tag für...

Kommentare zum Beitrag

Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 06.02.2012 um 15:25 Uhr
Ja, im letzten Jahr war es total schön, gelle? Wenn es terminlich klappt, werden Tara und ich bestimmt dabei sein.

Viele Grüße aus Kobe in Japan ;-)!
Andrea Mey
10.572
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 06.02.2012 um 18:36 Uhr
Das wäre wirklich toll wenn Ihr auch dabei seid!!!
Bringt Lars auch mit...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.139
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Mit der Feuerwehr auf Zeitreise zurück ins Jahr 1948.
Anlässlich des Tags der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Lollar...
Zuviel Seitenwind - Ich hau ab

Veröffentlicht in der Gruppe

Schönes in und um Gießen entdeckt

Schönes in und um Gießen entdeckt
Mitglieder: 39
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eine Tour durch das historische Grünberg
Auf Einladung der Gießener Zeitung konnten ca. 20 Leser am ...
Eine Foto-Tour durch den Busecker Schlosspark.
Eine Foto-Tour durch den Busecker Schlosspark mit den Foto –...

Weitere Beiträge aus der Region

Beachvolleyballturnier der TSG Lollar
Favoriten siegen beim Beachvolleyball-Turnier in Lollar
Das erste Beachvolleyball-Turnier war ein voller Erfolg. Bei knapp...
Beachvolleyball: Turnier-Saison in Lollar gestartet
Seit mittlerweile einem Jahr wird das neue Beachsportfeld an der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.