Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

... Burg Gleiberg im Morgennebel


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

"Die Vögel...!
Februarkälte und ein Sonnenaufgang hinter dem Kirchberg in Gladenbach, zum Valentinstag, da hatte es endlich mal einen tollen Sonnentag!
Sonnenaufgang im Februar, bei klirrender Kälte!
30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Sonne und etwas Frühling von heute Morgen, 30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Traumhafter Sonnenaufgang

Kommentare zum Beitrag

Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 03.10.2011 um 19:21 Uhr
Geniales Foto! Einfach toll!
Uli Kraft
2.185
Uli Kraft aus Gießen schrieb am 03.10.2011 um 21:13 Uhr
Einfach Spitzenklasse, von wo fotografiert?
Cathrin Vonderheid
459
Cathrin Vonderheid aus Gießen schrieb am 03.10.2011 um 21:21 Uhr
Wundervoll!
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 03.10.2011 um 22:06 Uhr
Toll, sieht aus wie über den Wolken und ganz sanfte Farben .
Andrea Mey
10.572
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.10.2011 um 23:54 Uhr
Danke für Eure lobenden Kommentare!
Das Foto wurde morgens um 7.30 Uhr von der Burg Vetzberg aus aufgenommen.
Nicole Freeman
8.968
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 04.10.2011 um 06:55 Uhr
die nebel von avalon. ein tolles bild. darf ich das bild haben und ein gedicht bzw gedankenbild dazu schreiben ? das bild laed mich regelrecht ein !
Andrea Mey
10.572
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 05.10.2011 um 14:02 Uhr
Liebe Nicole,
sehr gerne kannst Du das Bild haben!
Es freut mich, daß das Bild eine so inspirierende Wirkung auf Dich hat!
Kannst Du es Dir herunterkopieren oder soll ich es Dir zuschicken?
Dann mußt Du mir nur per PN Deine E-Mail Adresse verraten!
Peter Baier
9.881
Peter Baier aus Gießen schrieb am 24.11.2012 um 01:04 Uhr
Burg Gleiberg ist eine Insel. Superbild
Friedel Steinmueller
3.319
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 16.11.2014 um 18:26 Uhr
Eben erst auf diese wunderbare Aufnahme aufmerksam geworden; muss ich sagen: Traumhaft schön gesehen und abgelichtet!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.572
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blühende Obstbäume und markante Wolken
Föhnwolken über den Lahnwiesen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Europäischer Widerstandskampf gegen den Nazismus
Diese Ausstellung wurde am 15.5.2018 von Dr. Ulrich Schneider...
Wer kennt dieses Tier (Libelle)?
Dieses Fluginsekt begleitete uns auf der 1. Mai Demo und war sehr...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Beachvolleyball: Turnier-Saison in Lollar gestartet
Seit mittlerweile einem Jahr wird das neue Beachsportfeld an der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.